Oh Mein Gott das ist ja grauenhaft hier
Musikalische Grenzerfahrungen
-
-
Ich hab noch was, ist vielleicht nicht für jeden eine Grenzerfahrung, aber aufjedenfall geil:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das erinnert mich sehr an die Elektronische Musik der 70er Jahre. Tangerine Dream, NEU, Kraftwerk,...
Hier mal was aus einem meiner ersten selbstgekauften Alben:
http://www.youtube.com/watch?v=jSWP11l_H7k -
Eine meiner drei Gottheiten:
http://www.youtube.com/watch?v=1yhd-qACvk8&feature=related
Der Mann kann echt alles machen - ich finds super.
-
...da hier schon viel zu lange nix mehr gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=dxZ5YMuIYmQ&feature=related
ok, ich gebs zu: Ich liebe die Band.
(Die Schlagzeugerin erinnert mich an ne Mischung aus Nina Hagen und Ottfried Fischer... )
-
Nicht schlecht!
Beide Posts sehr unterhaltsam -
Alter...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krass... ist der Typ Kaulitz Reloaded?
-
<- lacht immernoch
-
Das macht mich echt wütend.
-
Och^^ So lachhaft find ichs nicht, ist halt Metalcore, wers braucht^^
-
Also ich hör gern metal/deathcore.... aber das is gaycore^10
-
-
Wir haben im Musikunterricht jetzt das Kapitel "Neue Musik" angefangen...
Kranker Scheiß.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Design the Skyline sind einfach Komiker, soweit ich weiß war das alles inziniert und geplant.
Das neuere Album klingt dafür hammer fett. -
Wir haben im Musikunterricht jetzt das Kapitel "Neue Musik" angefangen...
Kranker Scheiß.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das klingt ja grauenvoll.
Ich sag sowas ja selten und ungern, aber sowas erachte ich als musikalisch wertlos...außer verbrauchtem Treibstoff seh ich da keinen Nutzen/Gefallen. -
was für ein grandioser Schwachsinn... jaja, ich weiß,... bin mal wieder ein Kunstbanause... schon ok...
-
Da passt doch auch :
[video]
Hahahaha
-
Ey,was zur Hölle?!? Wie geil is das denn:-) Krieg mich garnich mehr ein
Endgeil. -
Woah ist der schnell!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!