Ah Danke! Kalle schon lang nicht mehr verfolgt.
Musikalische Grenzerfahrungen
-
-
Der kalle ist ja klasse, besonders:
When you play that kind of parties, where music is not the most important thing, you can play whatever you want, because.. nobody is listening.
mmdaber ernsthaft: wo grabt ihr denn die anderen Sachen aus.. da is ja zeug dabei.
-
Klar, er hat ja auch schon eine Drum-Lehr-DVD draußen
https://www.youtube.com/watch?v=QBwfNSIuYDwDer kalle ist ja klasse, besonders:
When you play that kind of parties, where music is not the most important thing, you can play whatever you want, because.. nobody is listening.
The first little exercise is actually a lot of exercise...
-
Der Kerl ist ja mal geil
-
aber ernsthaft: wo grabt ihr denn die anderen Sachen aus.. da is ja zeug dabei.
Das kann ich dir selbst nichtmal so genau sagen^^ Über die Zeit sammelt sich halt viel Mist (Und auch viel gutes, Grindcore hör ich selbst öfter!) -
Oh mann, vielen Dank für den Kalle, made my Day! Imo wirklich also virtuose zu bezeichnen der Typ. Ich finds Grossartig... geht so n bisschen Richtung "Helge-Humor"!!
-
geht so n bisschen Richtung "Helge-Humor"!!
Ja, mich erinnert er auch etwas an Der Kritische. -
Bitte, gerne
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...da wäre doch auch mal endlich ein aufrüttelndes Lied über die gezielte Verdummung der Menschheit mit Fluorid in der Zahncreme dran, oder? Ich brech echt ab...
-
-
Aua... hatten wir das schon?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Multi-"rhythmik".....
-
Aua... hatten wir das schon?
Zuerst dachte ich.... ja!
Aber ich hatte das mit dem hier verwechselt:
(Ich muss das einfach nochmal posten, schlagt mich dafür....)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!