Musikalische Grenzerfahrungen
-
-
-
Beide Videos genial Danke fürs sharen!
-
Nix geht über Brutos Brutaloz ey....
Das ist ganz große Lyrik -
Meinen die das ernst?
-
-
Ist so scheisse, dass es es schon wieder richtig gut ist....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sich die Kommentatoren in den Rap-Videos von diesen Ghetto-Horsten immer über die "geilen Beats" freuen, und dass nur der spezielle Künstler da so viel draus machen kann, ist cool. Fünf Minuten lang monotones Gestampfe aus dem Rhythmusgerät von Casio (ist da auch der Lambada drin???), keine Melodie, unverständliches Gestammel, und das soll geil sein Das sind schon ein paar echt krass dangerousse Masserfagger. Check das!
-
-
Der Christ ist der Hammer hahahahaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Wie Tom ...
-
der Teufel trägt nicht Prada sondern T-Shirt
-
Zitat
You can hear me talk at the end about slamming a pie on top of a teacher's head. I had fun. I lived a radical rock n' roll life for 10 years, and now I live radical for Jesus Christ.
Haha, das ist doch niemals ernst
-
Gabs das schon? Ich finds peinlich...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Musikalisch natürlich
-
aua
-
was sollen diese Statisten mit den Instrumenten, die gar nicht zu hören sind?
-
Deutschland einig Billigland halt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch mal wieder selbst was gefunden
Wobei ich das eigentlich ziemlich geil find!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JapanPop trifft auf Metal?
So fühlt sich das also an, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man das einfach nur völlig daneben finden soll.. oder doch interessant.
müsste ich mich entscheiden:
erstes video - voll daneben
live performance - interessant.
muss ich aber zum Glück nicht.um mal meine musikalische grenzerfahrung mitzuteilen:
Pig squeals
einfach grausam..
https://www.youtube.com/watch?v=RIXqPmuobds
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!