Verstörend. So sieht also Gottes Lo- äh, Liebe aus...
Musikalische Grenzerfahrungen
-
-
Ich weiß nicht obs schon hier war:
Die Original Prostataler : Drecksaumassakre"Fun"Metal (Lied geht ab 2:22 los)
http://www.youtube.com/watch?v=z2iQYa2dOmo
Interessant finde ich auch das Drumset mit dem 16er "tomtom"
-
Kenn' ich, aber war glaub noch nicht hier drin
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch sehr geil xD
-
Geil! 3 Stimmen und 4 verschiedene Tempi auf einmal
(mal im Ernst: Da stimmt einfach gar nix, nicht mal das "Bandlogo" :D)
Edit: Hab' mir grad das Original angehört und bin in Gelächter ausgebrochen xD
-
Danke für das geile Cover - hat mir den Tag gerettet!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cooles Pferd!
-
-
...jetzt wo du's sagst... stimmt
-
die klingonen sind gelandet:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mit Abstand das Härteste hier.............
-
Puh..........
-
Besonders der Teil ab 2:12 hat mich sehr ergriffen, als würde die Hand auch mein Gesicht berühren...
-
Warum haben mich die ersten Sekunden der Musik an 2girls1cup erinnert?! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh kopfkino*
-
Ich hab bei diesem Video eigentlich sofort an eines gedacht...
"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..."
Ich kriegs grad nicht hin hier via iBrett den YT Link zu kopieren, aber das suchen lohnt sich, wers noch nicht kennt! -
Immerhin wissen wir jetzt um die Dinge, also Kryon und so.
Beruhigend. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht nur muskalisch eine Grenzerfahrung... AHHH - meine AUGEN!!!
-
In der Hoffnung das gabs hier noch nich:D
http://www.youtube.com/watch?v=wqrh2FWvUBI
lasst die Kraft in euch einfließen!
Sg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!