Hauptschule So gut, hab das echt lange nicht mehr gesehen Der Rest ist aber echt grenzwertig
Musikalische Grenzerfahrungen
-
-
Zu Alexander Marcus bin ich heute auch über die HGich.T Videos gestolpert Hauptschule hatten wir hier glaub ich schon
-
Vielleicht ein bisschen zu normal - aber trotzdem: zurück zum Pop. http://www.youtube.com/watch?v=1TVzA880mdQ Die Abspannmusik find' ich noch besser.
-
Ich wollte mit Künstlerschweine nur eventuellem, vorschnellen Abschreiben vorbeugen und das vielseitige Talent (Hgich.T) dieser Band zum Ausdruck bringen. Kurzfilm: http://youtu.be/RnIUedKhuHI
-
War die Crew hier eig. schon am Start?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit bald 15 Jahren am Tracks produzieren. Kann ich nur meinen Hut vor ziehen.Mittlerweile zwei Mal gesehen - absolute Knallerband!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja okay,es ist wieder ein Cover
-
gesegnet seien sämtliche anstalten....
-
phantastisch!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nix los hier
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich find's catchy =D -
DAFUQ
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bringt den Grufties die Welt heute so nah... Hahahahaha Hammergeil
-
Fack!! Erinnert mich ganz seltsamerweise an das hier: [video]http://www.youtube.com/watch?v=ft6FMd2p2Jw[/video]
-
DAFUQ
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bringt den Grufties die Welt heute so nah... Hahahahaha Hammergeil
Genau DAS hasse ich an diesem Schlagerscheiß wie die Pest: Hirnlose Texte, Schleichwerbung (ich sag nur DJ Ötzis "Pizza Hut") und vor allem nicht vorhandene Rhythmusvariationen aka banale Viertelkacke.
-
Dj Ötzis Pizza Hut ist nicht von ihm, das singen die Amis schon Ewigkeiten
(wer Supersize Me geguckt hat erinnert sich vllt.....auch an Rock'n'Roll McDonalds) -
[video]
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seitdem ich dieses Video gesehen habe, bin ich nicht mehr aus meiner Höhle gaaaaaaaaaaaaaaanz tief im deutschen Urwald rausgekommen. Ich habe Panikattacken, Herzrasen, Schlafstörungen und heftige Angstzustände. Es ist nicht mehr dran zu denken, eine Party zu feiern - Geschweige denn, in eine Disco zu gehen...
Spaß beiseite - es lohnt sich, bei dieser musikalischen Meisterleistung auf den Text und die Percussion (im Solo) zu achten. Darüber hinaus beachte man auch den eleganten Hüftschwung in der 18. Sekunde und das charmante Lächeln bei 1:48. Im Text werden einem die allerwichtigsten Lebensweisheiten nahegelegt, da lohnt es sich, einige Notizen zu machen.
-
I say disco you say party, Disco Disco??
-
Die versuchens auch immer wieder. Ich kenn das noch als "Sommerhit 2011" und "Sommerhit 2012"
Aber ja...ziemlich catchy.Hatten wir ihn hier eigentlich schon?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!