@ filL
Du hättest ruhig vor dem Platzkopf-Bild warnen können. Für sowas bin ich zu zart beseitet.
Musikalische Grenzerfahrungen
-
-
hahaha echt? nen Staubsauger?? hammer!
-
-
@ filL
Du hättest ruhig vor dem Platzkopf-Bild warnen können. Für sowas bin ich zu zart beseitet.Hoppla... das kommt davon, wenn man bei Standbild-Videos was anderes macht... hab ich gar nicht mitbekommen, danke
-
keine ahnung ob wir das schon hatten
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat doch was..
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat doch was..
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr von solcher Musik bitte und weniger von
misglückten Covern
Finde hier sind echt interessante Sachen bei
PS: Dein Avatar passt ja mal super zur Mucke, Hruza! -
It´s BLISS
[video]
mein Kommentar dazu:
-
kennt jemand msi? die videos sind echt krank die musik auch
http://www.youtube.com/watch?v=dxCPCteWZqwhttp://www.youtube.com/watch?v=KHaTwwmPafE
http://www.youtube.com/watch?v=dM6elRs7F5k&noredirect=1
-
nönönö
-
sag mal, hast du dir dieses Dissecting Table komplett angehört?? Ich hab jetzt bei 9:31 aufgegeben
MSI find' ich jetzt an sich eigentlich gar nicht "schlimm" :-|
-
-
sag mal, hast du dir dieses Dissecting Table komplett angehört?? Ich hab jetzt bei 9:31 aufgegeben
Also ich habs mir komplett angehört und noch ein weiteres Album geladen... das gefällt mir alllerdings nicht so gut.
Erinnert stark an Merzbow
Ich mag diese ganzen Noisegeschichten, auch wenn ich es mir definitiv nicht zu lang anhören kann (der obige Link war das längste Stück, das ich mir komplett gegeben habe).
-
joh, schon mehrmals bestimmt.. kumpel von mir war jahre lang in der noise szene in berlin aktiv. von dem her werd ich oftmals angeschallt und irgendwann begreift mans immewr mehr
seine band passt hier eig auch ganz gut, sie nennens d-beat/noise [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo wir schon Fantomas hatten,wie wärs mit dem nackten Junior hier?
[video]
Typischer DSDS-Kandidat
-
Man kann echt schräg draufkommen, wenn man hier liest.
-
Also wenn wir hier noch schlecht gemachte Coverversionen mit reinnehmen wird's Unmengen an "Grenzerfahrungen" geben. Darum geht's aber nicht.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!