PAR 64 LED RGB miteinander koppeln?

• Hallo,
    ich habe neulich 2 PAR 64 kannen beim großen T bestellt. (http://www.thomann.de/de/stair…64_10_mm_silver_floor.htm)
    ich hab mir sagen lassen, dass sich mehrer lichter via dmx kabel miteinander koppeln lassen, sodass sie in gleicher farbe und geschwindigkeit leuchten.
    allerdings bekomme ich das nicht so ganz hin.. kann mir jemand sagen, wie das funktioniert ??
    bin bislang davon ausgegangen, dass ich den ausgang der bereits leuchtenden kanne mit dem eingang der nicht leuchtenden kanne verbinden muss und diese dann einfach ans strom netz bringe .. aber das funktionirt nicht.

• aus dem ersten Kommentar unter dem Produkt: "Schönwäre noch eine Daisy Chain Funktion, sodaß mehrere PAR, im Stand Alone Betrieb, einheitlich gekoppelt werden können und syncron arbeiten thomann würden."

du brauchst einen dmx-controller.

• Auch wenn du sie über einen DMX-Controller steuerst: Wenn du sie „Sound to light“ laufen lässt, laufen sie nicht synchron, sondern hüpfen in den Farben rum wie ihnen die Musik gefällt.

LgTrommelmann

• ich hab das neulich bei so nem alleinunterhalter gesehen .. der hatte vier stueck davon. 2 haben ihn angestrahlt und 2 davon haben den hintergrund beleuchtet .. und die waren jeweils gekoppelt und haben im farbwechselmodus gleichzeitig geleuchtet..

was muss so ein dmx kontroller denn alles können ? und was kann man damit dann alles anstellen, ausser die beiden gleichzeitig laufen zu lassen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!