Musik-Service

• Hi Freunde, also ich kann mich über den Musik-Service in Aschafenburg nicht beschweren. habe direckt alles über martin und online bestellt. erst hab ich mir ein angebot schicken lassen und dann hab ich online bestellt. preislich kann ich nur sagen 1000 euro billiger als die in Köln und 1500 eoru billiger als MP in Ibbenbüren, zu denen aus koblenz sag ich nix, weit weg von gut und bösem.
    Ich kann nur sagen das meine bestellung nach 1 woche da war.

gruß
    Matt

:rolleyes: Ist der linke daumen noch so klein 8o ;( ,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält. ;) nur den kopf nicht in den sandstecken ;)

• Hi!
    habe auch soeben ein dofuma bei musik-service bestellt.
    ´was für lieferzeiten wurden bei euch in der benachrichtung angegeben, und wie lange hat es dann tatsächlich gedauert ?

mfg

• thomann lahmt in letzter zeit... in letzter zeit ist bei mir noch keine bestellung unter 6 werktagen angekommen (und ich überweise immer vorkasse/onlinebanking)

musik-service ist ehrlich gesagt SUPER :D
    ich kaufe dort sehr gerne ein und kenne in der drumabteilung eigentlich jeden mitarbeiter persönlich (und sie mich auch *g*) ... zudem lassen die immernoch ganz gut mit sich reden was preise angeht.... hab da schon mehrmals über 20% nachlass bekommen, einfach durch lieb fragen :)

• Zitat

Original von DrummerinMR
    hab da schon mehrmals über 20% nachlass bekommen, einfach durch lieb fragen :)

Sehr richtig. Hab da mein Set gekauft, war binnen 3 Tagen da. Bei kleineren Bestellungen lahmen sie auch etwas... egal. Dafür sind die Preise schwer in Ordnung, es gibt gute Becken zu super Preisen und am Telefon waren alle Mitarbeiter bis jetzt sehr nett.
    Obwohl ich bspw. die HP von Thomann wesentlich besser finde. MSA ist gewöhnungsbedüftig und nicht sonderlich aufgeräumt. Da geht mehr!

rent

• Zitat

Original von renttuk

Bei kleineren Bestellungen lahmen sie auch etwas...

ja ich warte auch schon 2 wochen auf mein neues Zultan Rockbeat 18" Crash......habs umgetauscht, und als erstes haben sie mir dann mein kaputtes wieder geschickt :rolleyes: :]. Und jetzt warte ich......

aber sonst ist MS wirklich toll

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

• Habe letzte Woche bestellt, Habe nachgefragt ob die Hardware die ich bestellen möchte auch sofort lieferbar seie, Nach nur 5 Minuten bekam ich die Antwort, mein Artikel ist noch 17x Lieferbar. Nun gut, hab dann gleich über E-mail bei Martin Geiberger bestellt. Freitag habe ich eine Bestätigung bekommen das mein Artikel raus ist und am Montag bei mir ankommt.

Bin gespannt ob die Lieferung Montag kommt und ob alles in ordnung ist.

Edith hat mir gerade gesagt das der Thread schon ziemlich alt ist.. sorry

• musik-service ist ehrlich gesagt SUPER :D
    ... zudem lassen die immernoch ganz gut mit sich reden was preise angeht.... hab da schon mehrmals über 20% nachlass bekommen, einfach durch lieb fragen :)

Tja, so manches klappt auch heutzutage, in Zeiten der Emanzipation, eben bei netten, jungen Frauen immer noch besser als bei den Kerlen - Stichwort: Beulenbonus! :Q
    Nicht aufregen, das war jetzt einfach eine Steilvorlage für den Post, die ich einfach verwandeln mußte :-] =-) .

Aber trotzdem finde ich den Service bei Musik-Service auch einwandfrei, bisher hatte ich noch keine Probleme.

• Hierzu hatten wir doch noch Parallel ein Thread laufen oder nicht?

• Ist das bei denen mittlerweile immer noch so schlimm mit den Lieferzeiten? Hab am Freitag ne Mail bekommen das es "der Versandabteilung übergeben wurde!". Heisst das jetzt das es schon bei UPS abgeliefert ist oder muss ich da noch länger warten? Tracking Nummer war nämlich auch keine dabei!

• Ist das bei denen mittlerweile immer noch so schlimm mit den Lieferzeiten? Hab am Freitag ne Mail bekommen das es "der Versandabteilung übergeben wurde!". Heisst das jetzt das es schon bei UPS abgeliefert ist oder muss ich da noch länger warten? Tracking Nummer war nämlich auch keine dabei!

Meine Erfahrungen sind diese:
    Die Versandabteilung übernimmt den Vorgang und benachrichtigt UPS. Schon von da an wird man i.d.R. von UPS benachrichtigt (sowas wie "Vorgang wird eingescannt" oder so).
    Dann holt UPS die Ware ab ...

• Also auf der HP in diesem "MyMusikService" steht aktuell: "13.01.2011 10:35 Ihr Paket wurde in den Warenausgang gestellt. Sorry, no tracking information available yet."

Heisst dann also das wird von UPS noch abgeholt werden! Seh ich das richtig? Und kommt das dann vor Donnerstag noch an (Donnerstag = Bandprobe)?

• Also auf der HP in diesem "MyMusikService" steht aktuell: "13.01.2011 10:35 Ihr Paket wurde in den Warenausgang gestellt. Sorry, no tracking information available yet."

Heisst dann also das wird von UPS noch abgeholt werden! Seh ich das richtig? Und kommt das dann vor Donnerstag noch an (Donnerstag = Bandprobe)?

Richtig (oder die liefern es bei UPS ab - weiss der Geier, wie die da arbeiten). Da Wochenende dazwischen war, würde ich mir erst ab Dienstag Sorgen machen. Trackinginfos werden nicht immer zeitnah aktualisiert
    (schreiben die Transporteure i.d.R. ja auch dazu). Deine letzte Frage kann ich natürlich nicht beantworten - Deine Ungeduld kann ich hier allerdings verstehen.

• Naja, hab auch schon länger auf Sachen gewartet! Aber ich bin halt schon so gespannt, da kommt die Ungeduld ja quasi kostenlos dazu :D Danke an alle =)

EDITH: Gerade hab ich die Tracking-Nr. per Mail bekommen! Anscheinend wurde das Paket auch heute bei meinen Nachbarn abgegeben!

Einmal editiert, zuletzt von FaTTonY ()

• Hallo,

das heißt: die Post (in diesem Falle: das Paket) liegt im Warenausgangskörbchen (auf dem Lagerplatz).
    Wann das dann abgeholt wird, das ergibt sich aus den Vereinbarungen zwischen Verkäufer und Transportunternehmen.
    Solange es keine Nummer von UPS gibt, hat es UPS auch noch nicht in Empfang genommen.

Grüße
    Jürgen

PS
    Bei einem professionellen Versender dauert es normalerweise ziemlich genau einen Tag von Bestellung bis Lieferung. Dass die Musikinstrumentenbranche da offenbar länger braucht, liegt wohl an logistischen Sparmaßnahmen sowie geizigen und geduldigen Kunden.
    Offenbar ist es auch gängig, über die tatsächlichen Lagerbestände zu täuschen.
    Kauf gegen Vorkasse ist auch eine moderne Unsitte.

• Nee ;) Hab schon die SMS von meinem Bruder bekommen das ers schon geholt hat! Dann gehts wohl nachher mit den Zultänen ab in den Probenraum :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!