Email-Phishing? Newsletteranmeldungen bei Bandpages...

• soweit ich weiß, ist member egnever drummer von groovin heart

hattest du vllt. in irgendeiner weise kontakt mit ihm ?(

Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

• dann ist das in der tat seltsam...

immerhin weißt du ja jetzt an wen du dich wenden kannst :)

Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

• Hallo,

es gab schon mal einen Fall, wo ein Mitglied, das allerdings keinen Beitrag geschrieben hat, die E-Mail-Adressen hier eingesammelt hat und danach auf seine Dienstleistungen via E-Mail aufmerksam machte. Er hat mich nach freundlicher kostenfreier Aufforderung auch aus seinem Newsletter mit einer Entschuldigung, die gelogen war, entfernt. Das kann ich nachweisen, werde ich aber ohne Not nicht.

Zuvor gab es auch schon zwei Hersteller, die hier E-Mails für Werbung genutzt haben, der eine hatte sich dann auch entschuldigt (und wenigstens nicht gelogen), der andere hat so getan, als wüsste er von nichts.

Ich habe hier inzwischen eine E-Mail-Adresse, die zwar sicht- und abschreibbar ist, jedoch ausschließlich hier veröffentlicht ist. Wenn über diese Adresse etwas bei mir einflattert, dann ist es ziemlich eindeutig.

Ich würde ihn - wie ich es bereits in einem anderen Fall bereits getan habe - höflich und bestimmt kontaktieren. Bisher war das bei mir immer fruchtbar.
    Außer natürlich bei speziellen Profis, die kontaktiere ich dann aber auch nicht.

Grüße
    Jürgen

• Hi Jölle, hi @ all,

bin zwar davon ausgegangen, dass es mit der PN an Jölle geklärt war - hab jetzt jedoch den Fred hier entdeckt.

Nun wie schon in meiner PN an Jölle erklärt ist es so, dass ich ganztägig berufstätig bin und darum gebeten habe mir
    Infos & Bilder ( Kontakt aus den Kleinanzeigen bzgl. Kauf von Schlagzeugteilen ) an meine Mailaddy im Büro zu senden.

Diese Mails, welche ich hier bekomme schickte ich mir selbst an meine Bandaddy ( habe auf diese hier im Büro keinen Zugriff )
    nach Hause ( um Überweisungen für Käufe ) zu tätigen.

Vermutlich hat unser Admin ( mal wieder ) etwas durcheinander geworfen und hat die Addys eingepflegt ( wir bekommen die
    Newslettermeldungen per Mail rein ).

Somit ist hoffentlich das VERSEHEN aufgeklärt!!?? Ich entschuldige mich im Namen beider Bands!

Viele Grüße Marc

P.S. Schaut doch mal auf den Pages vorbei und tragt Euch selbst ein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!