Wenn ich das jetzt nicht hinkriege, dann bin ich ne absolute pfeife.
und
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Leitsatz 4 U
-
-
Hi-ho Silver
Getz wird inne Hände gespuckt
Zu Fuß geht's schneller als über'n BergJetzt mal ehrlich, wer von euch hat wirklich 'nen Leitsatz?
Ich mach einfach, und wenn's irgendwann immernoch nicht klappt, mach ich's wann anders.
Schlagzeugpower aktivieren! Ich bin doch kein Comic-Held... -
Einen Leitsatz in diesem Sinne hab ich nicht.
Ich nehme mir jedoch vor jeder Show vor, ein PERFEKTES Konzert zu spielen.
Eben ohne jeglichen Hängenbleiber an Tom ( deshalb heißen die übrigens Hängetom - weil ich immer dran hängen bleib )oder Becken, Rausflieger, Stockverlierer, Verdreher oder sonst was.
Einfach ne Show wo jeder Schlag - vom Ersten bis zum Letzten - sitz - zu 100%!C YA
-
Ich gehe (ungelogen) dabei ganz gerne mal auf's Klo Danach klappt's meist.
Aber ich habe im Laufe der Zeit sowieso die Lernfähigkeit meines Körpers kennen gelernt und festgestellt -
wenn's überhaupt nicht geht, dann im schneckigsten Schneckentempo paar Minuten verinnerlichen und nach drei Tagen Pause kann ich es dann eh - je nach Schwierigkeitsgrad.
Deshalb mein (unausgesprochener) Leitsatz: Bald kannst du's eh. -
Ich gehe (ungelogen) dabei ganz gerne mal auf's Klo Danach klappt's meist.
Erklär mal genauer - ich sehe einfach zu viel Interpretationsansätze..
-
Ferkel
Ganz einfach: Ich spiele automatisch schlechter/ungeduldiger mit voller Blase Nur logisch also die Notdurft mit dem Nötigen zu verbinden -> Man kommt vom Set weg, entspannt/bewegt die Muskeln und hat eine Pause, die von einem Erfolgserlebnis gekrönt ist. Wenn man danach zurück ans Set geht (vorher natürlich die Hände brav gewaschen hat), so fühlt man sich quasi wie ein neuer Mensch und kann sich wieder zufrieden und entspannt auf das zu lernende Material stürzen. -
-
1 und 2 und 3 und 4 und
Wie geil geht das denn.LLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLL (sorry ich find den cool).Wenn ich was nicht spielen kann versuche ich die nächst einfachere Vorstufe bis es klappt und bau drauf auf. So kann ich in recht kurzer Zeit "viel zu schwere" Sachen spielen.
Kein Witz.
=mi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!