Hallo ihr Drummer ... bräuchte mal Euere Hilfe!
Ich benötige dringend ein bzw. zwei neue Zahnräder für mein DW-Double-Bass-Pedal. Jetzt fragt ihr bestimmt wie sich sowas abnutzen kann, aber es ist wirklich abgerieben. Jetzt habe ich schon entdeckt daß man Schaniere bei großen Anbietern kaufen kann, aber von Zahnrädern keine Spur. Vielleicht fällt Euch was ein??? Vielen Dank schon mal im voraus Pünkty
Ersatzteile für DW-Pedale Drumworkshop
-
-
Keine Ahnung, aber ich wollte mal die Feder austauschen, gab's nur als Komplettpaket und war schweineteuer. Deshalb nie DW-Einzelteile. Die werden nicht in der Masse gefertigt und kosten fast soviel wie eine gebrauchte Maschine im eBay. Ist bei anderen Herstellern nicht viel anders. Die Pearl Ersatzkette gab's nur im Doppelpack, war aber gerade noch (!) zahlbar.
-
servus, pünkty,
du sitzt doch in bayern ... wende dich mal an GEWA mittenwald. da wirst du bestimmt geholfen
ansonsten bestelle ich dergleichen ersatzteile meist bei drums only in koblenz; GEWAs kontaktmann rolf schneit da regelmäßig vorbei ...
-
Vielen Dank, arbeit ist schon in progress ... mal schauen ob mir da geholfen wird. Aber vielen dank für die schnelle antwort.
-
hi puenkty
ich habe ein erweiterungspedal und auch das scharnier rumliegen... also , falls gar nix mehr hilft, meld dich doch mal!
bye
Ludwig -
Dann sei so gut und schreib mir geschwind deine Einzelpreise, weil das Schanier sieht bei mir ähnlich aus wie das Zahnrad ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!