Hallo Geht euch das auch so wenn ihr mit zwei Händen spielt und dann Figuren wie Doublestrokes usw macht ihr mit eurer Schreibhand (bei mir Links) viel schneller seit als wenn ihr nur mit der Schreibhand spielt?
Geht euch das auch so?
-
-
Nein.
-
nein
-
Krank dann bin ich ein Einzelfall auch gut.
-
ja. ich kann wenn ich mit beiden händen spiele mehr wie doppelt so schnell als mit einer hand spielen. (wenn ich mit einer hand schnell spielen muss und die andere ist frei hau ich mit der freien auf den oberschenkel dann bin ich schneller)
-
aha willkommen im club
-
Ich finds nur immer wieder deprimierend, dass beide Hände gleichzeitig schön schnell gehen, die Schreibhand (rechts) alleine auch, aber die linke alleine immer rummuckt und nicht mitkommt.
Bin schon viel am üben mit Pad und so, und laaaaangsam wirds besser...
Aber mit der Schreibhand zu schnell bin ich nicht, tut mir [nicht] leid. -
Kinderkrankheit
-
-
wenn ich einfach nur achtelnoten spiele bin ich mit meiner schwächeren hand schneller, bei allem anderen nicht, die übung machts
-
Toll.dafür mustes du ein neues therd auf machen?
-
Hallo
Geht euch das auch so wenn ihr mit zwei Händen spielt und dann Figuren wie Doublestrokes usw macht ihr mit eurer Schreibhand (bei mir Links) viel schneller seit als wenn ihr nur mit der Schreibhand spielt?
Was eigentlich alle sagen wollen: das ist ganz normal und ist nicht großartig diskussionswürdig - geschweigedenn "threadwürdig". Als Linkshänder wirst du mit links immer vorne liegen, bis du deine rechte Hand deutlich mehr trainierst (und wenn ich "deutlich" sage, meine ich "extrembomastischvielmehr").
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!