hello,
wollte mal wissen was der unterschied zwischen der schwarzen axis und der normalen is gibts da einen?
mfg DI
hello,
wollte mal wissen was der unterschied zwischen der schwarzen axis und der normalen is gibts da einen?
mfg DI
Die Farbe
und die standarttrigger ...sonnst nix dann ist ja cool^^
Den Kommentar mit den Triggern versteh ich nicht.
Ansonsten kann ich dir sagen: ich besitze selber die schwarzen.
Die bekommt man nur in/aus den USA und sie tragen den kompletten "Axis" Schriftzug.
Die silbernen, welche man beim großen T oder sonstwo in Deutschland kauft haben hingegen nur so einen nach oben gerichteten Pfeil eingefräßt. Das fühlt sich schon unterschiedlich an.
Vergleich:
Außerdem bekommt man beim Thomann nicht diese Hammer-Beater sondern die kompakten, dropsförmigen.
Ansonsten gibt es keine wesentlichen Unterschiede.
Edith fügt hinzu: Ich hab die schwarzen, weil es wesentlich billiger war, nicht wegen der Farbe. Vorher hab ich die vom Thomann zwei Wochen Probe gespielt. Das lege ich jedem nahe, der vorhat sich auch ein solches Pedal zu leisten.
Das mit dem "nach oben gerichteten Pfeil" (das soll wohl ein A darstellen) war doch irgendeine Rechtskiste, wenn ich mich recht entsinne.
Jep, es gab glaube ich einen Elektronik Hersteller gleichen Namens, daher der zum A stilisierte Pfeil.
Die schwarzen sind True Metal.
Dann wären Sie wohl eher gold mit jeweils einem Einhorn, oder Tiger eingefräst.
... irgendwie muss ich da immer an gesundheitsschuhe denken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!