Moin,
ich habe kürzlich mal diese Seite im Internet gefunden. Da ich mich zur Zeit sehr viel mit meinem Drumming beschäftige und unbedingt besser werden will, wäre das für mich eine relativ intressante Sache, da ich mich zur Zeit auch speiziell mit der Fuß Technick auseinander setze.
Allerdings kostet der "instant acces" satte 22$ im Monat un 97$ für "Lebenslangen vollzutritt". Daher würde ich sehr gerne mal wissen, ob ihr schonmal was von dieser Seite gehört habt! Die Sache reizt mich so, weil ich zusätzlich zu meinem Schlagzeug Unterricht noch mehr neue Dinge beigebracht bekommen kann. Außerdem kann ich ja auch mal 2 Wochen nicht mit der Seite arbeiten, und dann wenn ich Lust und Zeit habe (Ferien :D) kann ich mir theoretisch jeden Tag so viel Lernstoff reinziehen wie ich kann. Sieht für meine Augen eigentlich ganz gut aus.
Falls noch keiner das ausprobiert hat, würde ich das gerne mal tun, noch besser wär natürlich, wenn jemand sagen könnte obs was taugt oder nicht. Ich hab auf Youtube mal einige Sachen von "Bassdrumsecrets" angeguckt, und fands eigentlich ganz gut, auf der Seite und mit instant acces wird dann alles noch genauer, detaillierter erklärt und auch weiter angewandt usw.
Lasst mal hören, was ihr davon denkt
mfg Schnär