Werte Keyboarder ;),
es geht um das "drum-tec Pole Pad":
O.T.: Erst bei der Bildersuche fiel mir auf, dass es sich offenbar nicht (ausschließlich) um ein (aber dort gekauftes) drum-tec.de-Produkt handelt.
Mein Problem: Es sagt nichts mehr bzw. kaum noch was. Zuerst hat es oft ohne mein Zutun von selbst ausgelöst, dann verabschiedete es sich so gut wie völlig. Modul ist inktakt, Einstellungen wurden nicht verändert, Gewährleistung ist um. Anfrage bei drum-tec.de läuft, ich bin aber ungeduldig.
Auf dem mitgelieferten Beipackzettel ist von einem Standard-9V-Block* die Rede, der sich nahe der Klinkenbuchsen im Gehäuseinneren befinden und etwa 5 Jahre halten soll. Den habe ich in Verdacht. Nur habe ich Probleme, das Ding zu öffnen - es gibt keine von außen sichtbaren Verschraubungen oder Entklemmungs-Öffnungen. Möglicherweise muss man gewalttätig das Gummi rausziehen, damit tue ich mich derzeit aber schwer.
Hat jemand diees Problem schon mal gelöst? Oder sollte es sich wider Erwarten um ein Wegwerf-Instrument handeln?
__________________
* Die Batterie hat wohl mit dem "FSR sensor design (completely eliminates cross-talk and false triggering found in all piezo type pads)" zu tun.