Krassestes Drumset!!!
-
-
ich find die hier ganz nett... aber fuer immer wearen die nichts... flammen werden doch ziemlich schnell langweilig.
find die lackierungen von Spaun aber echt klasse! :))
-
Oh...doch noch mal jemand aus Bonn...ich glaub`s nicht!;)
Also so krass finde ich das Set garnicht...sieht doch ganz normal aus!:)
-
Von Spaun kriege ich Augenkrebs. Und das Vistalite gehört dem drummer unserer forumsinternen Lieblingsband. Tolle Sache, das.
Das krasseste und geilste drumset ist auf jeden Fall meins.
-
also ich find die Spaun dinger ganz nett... mal was anderes!
ach du guete... jetzt geht das geballer wieder los!
ich klink mich aus! -
Krass ist relativ, ich wollte ja das jeder das in seinen Augen krasseste bzw. beste Drumset postet, auf dem er auch unbedingt mal spielen würde. Postet also mal weider, die Lackierungen oben sind schon sehr geil!
Steelheart: Jop bin aus Bonn Bad Godesberg, wo kommst du her?
-
Zitat
Ich wohne in Meckenheim!;)
-
Zitat
Original von Steelheart
Ich wohne in Meckenheim!;)
Is ja bei mir fast um die Ecke, wohn aufm Heiderhof *g*.Spielste in einer Band?
-
Nein Alex...bin z.Z.leider "arbeitslos"!:(
-
Zitat
Original von Steelheart
Nein Alex...bin z.Z.leider "arbeitslos"!:(
kannste nix machen. Ich dachte nur das du evtl. auch beim popmotor Contest mitspielst oder so.
Egal, nun BACK TO TOPIC -
Ich bin immer wieder erstaunt wie oberflächlich und dumm hier viele sind. Wer von den Leuten die Alex hier fertig machen kennt ihn persönlich und hat mit ihm ein Gespräch geführt und ihn kennengelernt? Ich wette: NIEMAND! Ich kenn auch Onkelz fans, find die Onkelz selber auch scheiße, aber deswegen ist doch nicht jeder der sie hört gleich niederzumachen. Und das Bild find ich gut, genau sowas braucht man um Spießer zu entlarven. Mich stört das nicht im geringsten, ich fühle mich ja nicht angesprochen. Desweiteren ist so ein Rotz wie hier geschrieben wird der Grund warum ich kaum noch poste, nur noch geflame und dummes Geschwätz im ehemals schönsten Forum der Welt. Ich hoffe es wird doch wieder so wie ich es mochte und liebte!
Back to Topic:
Auf dem hier würd ich gern spielen einfach um zu sehen wir man alles erreicht und ob ich mit den ganzen Sachen klar käme:
Und auf dem hier aus dem selben Grund.. die Frage: Kann man das überhaupt alles spielen?:
-
Des obere Set ist vom Mike Portnoy (nein, jetz keine Diskussion über ihn) und es sind eigentlich 2 Sets in einem. Ein "normales" DoubleBass-HeavyMetal-Set und ein kleiners mit einer 20" Bassdrum und Double Pedal. Spielt sich ganz einfach denk ich mal..
-
Nur die in dem Thread im Moment. Ich besitze leider keine eigene Digicam und muss mir immer eine ausleihen. In 2 Wochen ist aber wieder ein gig wo ich mit dem Monster hinfahre und da werden wohl auch ein paar bilder gemacht.
-
Nicht Bozzios, auch nicht das Siamese Monster. So muss ein Schlagzeug aussehen:
-
Zitat
Original von Philippe
Nicht Bozzios, auch nicht das Siamese Monster. So muss ein Schlagzeug aussehen:süß, aber irgendwie auch geil *g*!
-
das wuerde ich sofort nehmen!
da kann ich mich nur anschließen.
mfg
-
Zitat
Da gibts aber noch nicht viel zu sehen.
Wir sollten zuerst am 27.2 in siegburg spielen,
wahrscheinlich aber am 13.3. in hennef.Ich seh ihr spielt am 6.3.
Jop, bin mal gespannt wie das wird, vor allen Dingen kenn ich die Location nicht.
Aber wird sicher geil! -
das phatte GRETSCH ist doch das einzig wahre in diesem threat !!
-
moin,
aufgrund politischer faulheit habe ich auch diesen thread "entzerrt". der onkelz-teil ist unter nonsense zu finden. das ursprüngliche thema ist interessant.
weiter mit topic.....
mod
-
... ist zwar nicht gerade ein set das ich jetzt gerne hätte, oder mal dran spielen würde, aber passt ganz gut zum Thema "krasse sets". Hatte ich halt grad parat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!