Kann halt echt alles der Typ. Richtig geil
nicht ganz. solche Stücke schreiben kann er nicht, da fehlt ihm da doch die Genailaität des Udo l. und er ist nix weiter als ein Coverdrummer, bei dem es sich eigentlich nicht lohnt, so auszurasten
Kann halt echt alles der Typ. Richtig geil
nicht ganz. solche Stücke schreiben kann er nicht, da fehlt ihm da doch die Genailaität des Udo l. und er ist nix weiter als ein Coverdrummer, bei dem es sich eigentlich nicht lohnt, so auszurasten
danke für die Bestätigung. wie ich sagte, die Genialität geht ihm völlig ab
das traurige ist ja er groovt mehr als 90% der hörzone
Zitat
Frauen, trauen, bauen, verhauen???
Und das Texten überlassen wir den Schlauen ...
Wie krieg ich jetzt diesen abscheulichen Ohrwurm wieder weg?
Hat jemand 'ne Ahnung, was für Becken bei "Live aus dem Hotel Atlantic" gespielt werden? Ich konnte bisher nur Zildjian "K" (auf'm Ride?) sehen. Aber die Crashes klingen so genial trashig und trotzdem irgendwie "weich". Habe ich vorher noch nie so gehört.
Hallo, eigentlich habe ich nur mal gesucht, welches Schlagzeug bei Udo L. unplugged gespielt wird.
Ich finde den Sound echt genial. Dieser 60er-Jahre-Sound passt einwandfrei zu den Songs.
Ist das denn jetzt ein altes Ludwig Set gewesen?
PS: Stefan Raab hat doch schon lange vor seiner Fernsehzeit bei Viva in einer Band Schlagzeug gespielt.
das traurige ist ja er groovt mehr als 90% der hörzone
Der Schlagzeuger heißt Tim Lorenz und spielt sonst bei "Club der toten Dichter".
Schreib ihn doch mal an!!
MfGroove
panikstajan
stefan raab-für `n roboter sieht der ganz schön echt aus...
Mann, ist der Udo alt geworden...
Aber man hört es ihm nicht an!
Na ja...es ist Stefan Raab...nicht Vinnie Raab, aber was der alles kann ist wirklich Wahnsinn.
Finde es immer wieder widerlich wie sich manche hier aufblasen. Wahrscheinlich können die meisten hier nen Trommelstock noch nicht mal vernünftig halten, reissen hier aber den Mund sOOOOO weit auf.
Der Raab ist pro Schnitt maximal fünf Sekunden im Bild. Wie kann man da seine Technik beurteilen??? Ausserdem interessiert die Technik nen Toten wenn man dort sitzt wo er sitzt!!!???
Man sollte einfach mal Leistungen anderer Menschen respektieren und nicht immer nach Gründen suchen sie schlecht zu machen. Der Raab trommelt da wunderbar und da interessiert mich nicht ob er das mit einer sauberen Technik oder eben nicht macht.
Haben Joey Kramer, Chad Smith oder Lars Ullrich ne gute Technik? Ganz bestimmt nicht. Aber die sitzen auf dem Hocker wo hier wohl die meisten gerne sitzen würden.
In diesem Sinne...
Haben Joey Kramer, Chad Smith oder Lars Ullrich ne gute Technik? Ganz bestimmt nicht. Aber die sitzen auf dem Hocker wo hier wohl die meisten gerne sitzen würden.
Stimmt, Chad hat keine Technik, sondern Feeling im Körper
bissi runterkommen.
ich finde den raab super, da er - glaube ich - keine halben sachen macht. und das was er angreift wird sowieso zu gold.
der song ist einwandfrei gezeuglt. passt schon so.
Ob Stefan Raab jetzt ein Spitzentechniker ist oder nicht spielt doch keine Rolle - groovy und songdienlich ist es allemal ... dann hat man als Drummer schon seeehr viel erreicht ...
... und ...
... ER spielt mit Lindenberg diesen Song - der Grund dafür dürfte wohl kaum Talentmangelerscheinung sein ...
Vielleicht sollte man einfach mal Respekt zollen wenn es jemand drauf hat (nicht nur aufs Trommeln bezogen)!
Ich mochte den Raab früher nie.
Aber mit den Jahren ist er mir immer sympathischer geworden. Heute mag ich ihn sogar gerne.
Er ist einfach ein genialer Musiker. Seinen Humor muss man ja nicht mögen.
Sobald er irgendwas anpackt, wird was draus. Egal was. Er machts einfach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!