Ahoi Panik-Experten
Stefan Raab am Schlagzeug bei Udo L.
Aufgenommen wurde es für das in Kürze erscheinende "MTV Unplugged" mit Udo Lindenberg.
Ahoi Panik-Experten
Stefan Raab am Schlagzeug bei Udo L.
Aufgenommen wurde es für das in Kürze erscheinende "MTV Unplugged" mit Udo Lindenberg.
Kann halt echt alles der Typ. Richtig geil
Schöne Sonor Protec Beckenständer hat er am Set stehen
Aber sonst auch ein sehr geiles Bühnenbild wie ich finde.
Knaller!
spielt der da ein vintage set?
Das Set gehört einem gewissen "Jem". Es ist nicht das Set von Raab. Rasb war nur Special-Guest bei dieser Show. Er hat lediglich zwei Nummern getromelt.
Das Set ist ein altes Ludwig........(kann auch ein Neues im vintage Look sein...)
Rofl, 0:46 spielt er das Ride. Zu hören ist die Hihat.
Klaro kommen jetzt all die Verschwörungstheoretiker ins Spiel......
Fakt ist jedoch: Ich war dabei. Kampnagel, Hamburg (Altona...?? )
Ich habe selbe9 Stunden vorm Hotel Atlantic angestanden, nur um eines der Tickets zu erhalten...
Es hat insgesamt 5 Aufzeichnungen gegeben....4 Proben und eine Finale......
Gut möglich, dass da ein wenig geschnippelt wurde......
Aber,..... Kollege, du weisst auch, dass bei Youtube schon immer Differenzen zwischen Bild und Ton erkennbar sind ????
Das kann ja auch einfach nur nen Schnittfehler sein... no need for Verschwörungstheorie. Ich finde man muss leider anerkennen, dass dieser Typ beängstigend viel kann, ist er auch nicht unbedingt jedem sympathisch... Das ist besser getrommelt als so mancher "grosse Rocktrommler" es könnte.
Ich glaube, der Raab ist halt einfach einer, der das waser macht, richtig macht. Das heißt, er hat wahrscheinlich ordentlich geübt, und dementsprechend spielt er auch. Ich meine, die Ghost Notes sind finde ich nicht unbedingt vom Feinsten, und der Roll am ende ist jetzt auch keine Sensation. Aber es macht echt spaß dem zu zu gucken.
iich würde halt sagen. Raab hat schon ein paar Erfahrungen auf dem Drum-Set hinter sich, aber man sieht ihm halt an, das er technisch es nicht einwandfrei beherrscht :D.
Aber Musik hat er einfach im Blut, man soll sich nur mal an seine Anfänge erinnern.
Hat jemand den ESC gesehn, da hat er bei Satelite auch getrommelt . Wo issen hier der gefällt mir Button? "grins"
http://www.youtube.com/watch?v=4UCfArwPNSQ
Warum kommt bei mir, wenn ich den Link anklicke "Dieses Video können wir aus rechtlichen Gründen nicht zeigen"???
Warum kommt bei mir, wenn ich den Link anklicke "Dieses Video können wir aus rechtlichen Gründen nicht zeigen"???
Ist Udo Lindenberg im Krieg mit Italien? Schätze das ist ne Ländersache...
Er ist halt ein Multitalent und Entertainer (Satellite Video)
Das ist wieder so ein toller Einfall der Musikindustrie - Youtube darf nicht alle Videos in alle Länder freigeben, wegen der dort manchmal unsicheren Sachlage bzgl. Schwarzkopierens, etc.
Youtube darf nicht alle Videos in alle Länder freigeben, wegen der dort manchmal unsicheren Sachlage bzgl. Schwarzkopierens, etc.
das stimmt nicht. google hat schlicht nicht mit allen Verwertungsgesellschaften in allen Ländern entsprechende übereinkommen bezüglich der Vergütung getroffen. mit unsicherer Rechtslage oder raubkopien hat das erstmal nix zu tun.
Ich glaube, der Raab ist halt einfach einer, der das waser macht, richtig macht. Das heißt, er hat wahrscheinlich ordentlich geübt, und dementsprechend spielt er auch. Ich meine, die Ghost Notes sind finde ich nicht unbedingt vom Feinsten, und der Roll am ende ist jetzt auch keine Sensation. Aber es macht echt spaß dem zu zu gucken.
iich würde halt sagen. Raab hat schon ein paar Erfahrungen auf dem Drum-Set hinter sich, aber man sieht ihm halt an, das er technisch es nicht einwandfrei beherrscht :D.
Aber Musik hat er einfach im Blut, man soll sich nur mal an seine Anfänge erinnern.
Raab spielt seit mind. 25 Jahren Schlagzeug, Gitarre und Klavier.
Ist doch gut getrommelt. Ob das jetzt technisch einwandfrei ist interessiert doch gar nicht, es war songdienlich.
Es wird doch nur nach einem Grund gesucht Herrn Raab schlecht zu machen. So ich geh mal Technik üben.
das stimmt nicht. google hat schlicht nicht mit allen Verwertungsgesellschaften in allen Ländern entsprechende übereinkommen bezüglich der Vergütung getroffen. mit unsicherer Rechtslage oder raubkopien hat das erstmal nix zu tun.
OK, akzeptiert, läuft aber imo aufs Gleiche hinaus - erst muß Kohle fließen.
Zum Thema: ich finde, der Raab trommelt gut auf den Punkt - nicht mehr und nicht weniger braucht der Song.
Auch wenn er mir manchmal im TV etwas überheblich vorkommt (ich kenne ihn leider nicht persönlich), muß ich seine Leistungen, ob musikalisch oder sportlich, einfach anerkennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!