Hi, hab schon ein wenig gesucht, bisher nicht fündig geworden, daher der Thread. Hier http://www.jackdejohnette.com/setup erzählt er ja einiges über sein Setup, leider kein Wort über die Fußmaschine. Die Hardware und Kessel sind ja von Sonor, aber benutzt er denn auch deren Fußmaschinen? Vielleicht weiß einer was? Alles Gute
Jack Dejohnette's Fußmaschine
-
-
Moin
"I use the Sonor bass drum pedals" Steht zumindest auf seiner HP
-
warum interessiert dich das?
warscheinlich giant step -
warscheinlich gigant stepp
wenn dann eher GIANT Step! -
I use the Sonor bass drum pedals
Ahhh... hatte ich überlesen. Wie aufmerksam. Danke
-
mann schon wieder verschrieben
-
er hat irgendeine sonor mit grossem pedal, die nicht mehr hergestellt wird. welche genau das ist, weiss ich leider auch nicht. ich kenne mich zuwenig aus.
-
...er hat irgendeine sonor mit grossem pedal, die nicht mehr hergestellt wird...
Wirklich großes Pedal hatten nur Signature, Phonic, PhonicPlus. -
und das pedal war recht breit und rechteckig. mehr eine platte. ob es wirklich eine sonor war, weiss ich nicht, aber es hatte diese typischen streiffen.
-
Rechteckig mi Streifen, da finde ich nur das Force- und das "Daniel Humair"-Pedal.
-
nein, die sehen gar nicht so aus. dann eher noch ein phonic oder signature. welche sonor hihat maschine würde der beschreibung entsprechen?
-
abbot, wenn du dem TS helfen willst, dann schau doch bitte selbst mal ins Sonormuseum.com.
-
ah, vielen dank. dann entweder hilite oder sonic oder z-serie. ohne gewähr. hilite wäre naheliegend. ich habe es ein bisschen anders in erinnerung. es sah etwas aus wie das pedal einer nähmaschine.
jack meint, sein hilte sei aus birke. gibts das nicht nur in ahorn?
-
Hilite Trommeln sind immer aus Ahorn.
Und ein spezielles Hilite Pedal gibt's nicht - es ist dasselbe wie beim Phonic (Plus) und Sonorlite.
-
-
jack meint, sein hilte sei aus birke. gibts das nicht nur in ahorn?
machmal gibts für prominente vertreter der zunft dinge, die gibts eigentlich gar nicht ... und manchmal kümmern sich die zuvor genannten damen und herren auch einfach mehr um die musik als ums equipment ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!