... ich meine die Toms wären reguläre Pearl Trommeln (Masters igerndwas...)
Ohne das Video gesehen zu haben: Sucherman spielt normalerweise auf einem Pearl Masterworks Schlagzeug.
ZitatThe Highest upon High
hehe
... ich meine die Toms wären reguläre Pearl Trommeln (Masters igerndwas...)
Ohne das Video gesehen zu haben: Sucherman spielt normalerweise auf einem Pearl Masterworks Schlagzeug.
ZitatThe Highest upon High
hehe
Einen simplen Groove mit feinen Ghostnotes würde ich viel besser finden als dieses Gewirbel.
Hat jemand ne Ahnung, warum ich die Videos auf der Seite nicht anschauen kann? (Flash?)
Hast es schon abspielen können? Quicktime wird genraucht.
Hab's jetzt von zuhause aus zum laufen bekommen. Da hat irgendwie der VLC-Player oder so sich aufgehängt. Danke der Nachfrage.
Grüße Moigus
Den Tomsound finde ich allerdings super.
na, das ist unserer doch auch.
der (tom)aufbau von herrn sucherman ist ebenfalls so, wie es sich ergonomisch gehört. schön rund angeordnet.
So etwas hat im Musikbereich irgendwie nichts zu suchen.
Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber ich glaube auch, dass das kein Teil zum Touren, sondern wohl eher für die Vitrine geeignet ist. Dekadenz pur halt.
Dann oute ich mich als einer, der (wenn das Geld für sowas über wäre) so eine Snare kaufen würde.
Ist doch schön wenn mal was anderes da ist. Dekatenz hin oder her. Ich würde mir auch einen Cadillac Eldorado kaufen
mit all den unnötigen Design Sachen wie Flossen, Einlagen,...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!