Wollte ich auch grade schreiben.
Ich mach so lange Links drauß, bearbeiten kannste dann ja selbst.
Wollte ich auch grade schreiben.
Ich mach so lange Links drauß, bearbeiten kannste dann ja selbst.
Ah stimmt, man gewöhnt sich schnell an eine große Leitung, habe alle Bilder kompatibler gemacht.
Yeaah das Set ist fertig, heute habe ich noch die Bassdrum gebaut. :-)) Fotos folgen...
bin gerade erst über deinen faszinierenden thread gestolpert, lieber (angehender) herr kollege kommunikationsdesigner.
ein ganz großartiges projekt hast du da auf die beine gestellt, hut ab. die kesselhardware gefällt einem puristen natürlich besonders gut.
am rande gefragt, das muster ist in "illustrator" entstanden?
Ja meine Frage gilt auch dem Muster. Wie bist du vorgegangen um es ein "tile" wird? Und was hast du ausgehend vom Grundmuster gemacht, damit sich das Grundobjekt in sich widerholt ohne das lücken entstehen. Ich meine der Umriss des Ausgangsshapes ist ja nun relativ unregelmäßig. Stelle ich mir jetzt geraden nicht so einfach vor das ineinanderzufügen.
(ok die diagonale anordnung hab ich entdeckt...was sicher auch dazu beiträgt, dass man das muster als abwechslungsreicher wahrnimmt, als es ist)
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
LG
schönes muster
gibts noch fotos?
Kreativ und schön
wo bleiben dien die Bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!