ZitatOriginal von Spurwechselblinker
Tja, weil das für einige wohl so ziemlich die einzige möglichkeit is, sich hier, auf vermutliche fakten gestützt, zu profilieren.
En Hörbeispiel tuts doch schon. Dann kann man sich ein Urteil bilden.
ZitatOriginal von Spurwechselblinker
Tja, weil das für einige wohl so ziemlich die einzige möglichkeit is, sich hier, auf vermutliche fakten gestützt, zu profilieren.
En Hörbeispiel tuts doch schon. Dann kann man sich ein Urteil bilden.
ZitatZitat von Joeys Nickpage:
Letzte Aktivität: 19.3.2004, 08:51
Ihr unterhaltet Euch nit einer Leiche.
ZitatOriginal von joey jordison
ich gurg mit de füß momentan noch mit 16 tl bei 220 bpm rum.
16tel bei 220 bpm? krass, spiel mal eine
Ne ernsthaft, ich will dir ja nich zu nahe treten, aber ich glaube nach 2 1/2 Jahren Schlagzeugspielen gibt es einige Dinge über die du dir mehr Gedanken machen solltest als dein DB-Tempo. Zum Beispiel wie gut Hände und Füße zusammenarbeiten, Groove und ne ordentliche Spielweise.
@TheK: Reden wir mal lieber nicht von deinem...
Aber schön das du nichts zum Thema beiträgst und trotzdem deinen Senf dazugeben musst.
Fornication-FuneralFuck
wen interessieren schon nicks?;)
ZitatOriginal von Slowbeat
[Ihr unterhaltet Euch nit einer Leiche.
Spannend zu beobachten wie sie es gekonnt ignorieren...
ZitatZitat:
Original von seelanne
PS: Ich trinke im übrigen Jägermeister, weil mir mein Psychiater das ES angeboten hat.
DIE Perle des Threads!
Danke SEE!
jägermeister rockt
vor allem eisgekühlt
ZitatNe ernsthaft, ich will dir ja nich zu nahe treten, aber ich glaube nach 2 1/2 Jahren Schlagzeugspielen gibt es einige Dinge über die du dir mehr Gedanken machen solltest als dein DB-Tempo. Zum Beispiel wie gut Hände und Füße zusammenarbeiten, Groove und ne ordentliche Spielweise.
scheiss auf technik...hauptsache es GROOVT !! guck dir incubus drummer jose pasillas an (an den thread von sonntag denk hr hr)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!