Same here, wobei nicht nur neue Beiträge nicht angezeigt werden, sondern gar keine Beiträge.
drummintom
Same here, wobei nicht nur neue Beiträge nicht angezeigt werden, sondern gar keine Beiträge.
drummintom
Ich bin ziemlich erleichtert, dass nicht nur Ich die genannten Probleme mit Tapatalk habe...
Geht mir genau so.
Wenn ich mich neu über Tapatalk hier im Forum anmelde, dann ist alles wieder da. Ist aber total lästig, da das nicht immer korrekt funktioniert und ich es jeden zweiten Tag machen muss.
hallo mods & makers,
kann es sein, dass im zuge der dsgvo-umstellungen dieser seite die tapatal-einbindung des forumsnicht mehr funktioniert?
cheers bb
Moin,
ich komme auch nicht mehr über die Tapatalk App ins Forum, habe das aber aufs windowsphone und die Tatsache geschoben,
dass es die App offiziell nicht mehr, also nur noch versteckt im Store gibt.
Grüße, hörnix
Bei mir funktioniert das auch nicht (Android 7).
LG
kann es sein, dass im zuge der dsgvo-umstellungen dieser seite die tapatal-einbindung des forumsnicht mehr funktioniert?
Ja, ich habe das Plug-In deswegen im Moment deinstalliert. Tapatalk hat zwar inzwischen seine Datenschutzerklärung und auch scheinbar die App aktualisiert, aber ich überblicke das trotzdem noch nicht so ganz ob das für unsere Forensoftware ausreicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!