Ich würde mich über dieses allgemeine Mobile-Theme sehr freuen: http://www.wbb-world.de/index.…productID=45&categoryID=0 .- Wenns am Geld hängen sollte, bitte melden!
DF nun mit Tapatalk
-
-
Stelle ich mich nur zu blöd an, oder kann man aus Tapatalk heraus die meisten im Forum geposteten Links nicht anzeigen lassen, weil die App diese mit solchen ' ' Anführungszeichen setzt und dann die entsprechende URL nicht findet? Nervt extrem, immer nur eine Brwoser-Fehlermeldung zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat. (Tapatalk auf Desire HD/Android).
Besten Dank im Voraus.
-
Ich würde mich über dieses allgemeine Mobile-Theme sehr freuen: http://www.wbb-world.de/index.…productID=45&categoryID=0 .- Wenns am Geld hängen sollte, bitte melden!
Das würde ich sehr begrüßen!
-
Das läuft schon. Unterscheidet sich aber nicht allzusehr vom normalen Theme, das ist kein echtes Mobiltheme. Was ich sehr gut fände, wenn man die Portlets alle auf eine Seite packen (ich persönlich fands ohne eigentlich sogar besser) könnte, dann fressen die nicht soviel Platz...
Grüße, Philip
-
Stelle ich mich nur zu blöd an, oder kann man aus Tapatalk heraus die meisten im Forum geposteten Links nicht anzeigen lassen, weil die App diese mit solchen ' ' Anführungszeichen setzt und dann die entsprechende URL nicht findet? Nervt extrem, immer nur eine Brwoser-Fehlermeldung zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat. (Tapatalk auf Desire HD/Android).
Besten Dank im Voraus.
selbes problem hier, android 2.3.7, htc hd2
-
Kann es sein, das Tapatalk ignorierte Benutzer ignoriert und trotzdem anzeigt?
-
Da ich Tapatalk nicht nutze kann ich das leider nicht sagen. Der Autor des Plug-Ins arbeitet an einer neuen Version, aber wann die fertig wird steht noch in den Sternen.
-
Guten Abend,
ich schaue öfter mit meinem Androiden hier vorbei, will Tapatalk aber nicht installieren. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass das Forum nicht beim Aufrufen jeder neuen Seite die Popup-Meldung "Es gibt auch Tapatalk" bringt?
Danke & Gruß, Martin -
Hast du Cookies deaktiviert? Die Meldung sollte nur einmal kommen, das wird wohl in einem Cookie gespeichert.
-
Hast du Cookies deaktiviert? Die Meldung sollte nur einmal kommen, das wird wohl in einem Cookie gespeichert.
Ja, habe ich deaktiviert. Dann weiß ich nun wenigstens warum das so ist.
Vielen Dank, Gruß, Martin -
Hallo DF,
mir meldet meine tapatalk-app (board express auf wp 8), dass das Forenplugin veraltet sei.
Muss da etwas gemacht werden?Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express
-
Schiit, Doppelpost, die App ist also murks.
-
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass in der App immer nur die 10 letzten Topics anzeigt werden, oder ist das nur bei mir so? Habe das jedenfalls schon auf mehreren Geräten getestet und danit ist das Forum mit der App praktisch nicht nutzbar...
------
Gesendet von meinem Browser -
Das Plug-In war noch ein altes, hab nun das richtige installiert. Probier nochmal.
-
Jetzt funktioniert es besser. Danke 00
-
Bei mir werden nun alle Themen geladen. Danke.
drummintom
Sent from my iPad 4 using Tapatalk
-
Jetzt funktioniert übrigens auch Convo (kostenloser Tapatalk Client).
-
Klasse, das nenn' ich echt mal Service
Gesendet mit Tapatalk 2
-
Moin, seit mehreren Tagen sagt mir mein iPad 4 unter iOS 7 mit aktuellem Tapatalk 1, dass keine Beiträge vorhanden wären und lädt solche auch nicht. Hat das noch irgendwer?
drummintom
-
Jo, sogar nach dem App Update von heute bleibt dieser Bug.
Neue Beiträge werden nicht angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!