Ich muss jetzt hier mal RC-Drummer in Schutz nehmen. Natürlich war es jetzt extrem formuliert dass der Sound con RD-Drummer um Welten besser sei als der von Matze, aber faireshalber muss man auch dazu sagen, dass Matze schon deutlich bessere Soundergebnisse hatte. Ebenso finde ich es solide getrommelt aber nicht spannend, aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters. Ich finde wenn sich einer bzgl, eines solchen Satztes angegriffen fühlen sollte, sollte es Matze sein. Weil nur weil jetzt jemand das Video mal nüchtern und in völliger Unwissenheit anschaut, wer Matzdrums ist, sollte sich dazu auch äußeen dürfen.
Teilweise werden viele andere Leute in der Hörzone mit harscher Kritik konfrontiert und da fühlen sich dann auch keine dritte betroffen wenn sie sowas lesen. Ich denke jeder sollte seine freie Meinung äußern dürfen, auch wenn es um Matze geht. Obwohl dieser jetzt warscheinlich bei sich daheim vorm Schreibtisch sitzt und sich köstlich amüsiert. Weil man sollte die Sache nicht ernster nehmen als sie ist. Jeder sollte sich über Kritik freuen, und nicht gleich den anderen dann in die Schranken weisen.
Gruß Nico