was für felle sind gut für ein birkenset wenn mann es fett haben will?
ec2 oder doch pinstripes?
-
-
eher ec2
-
und als reso?
-
dat was drauf ist
-
die ux behalte ich sicher nicht
-
dan nimm einfachen ich habe noch nie mein resos getauscht
-
dann mus wer anderer helfen
wie stehts um vorgedämpfte reso felle? -
also wenn ich mal resos kaufe werden das AMBASSADOR CLEAR
-
und wie sieht dein sound aus?
-
also als resos würde ich auf jeden fall was einschichtiges, dünnes klares nehmen, ambassador ich spiel momentan aquarian classic clear, astrein! Dazu emperors als schlagfelle und es läuft.
-
Meine Güte, Nik, das hier ist nicht der Chat. Versuch doch mal bitte, weniger aber dafür sinnvoller zu posten.
Und lass dir nicht von der Werbeindustrie alle Sinne vernebeln.
-
Also doch kein neues Set?!...
Wenn ich Dir sage: Kauf mir ein 5000€ Set, machst Dus dann auch?
-
Mir wird schon richtig schwindelig, wenn ich hier lese, welche Drumsets für einen 11-jährigen als 2.Set (!!!) in Frage kommen.
Ganz ehrlich: Ich spiele seit 11 Jahren, habe immer noch mein Einsteiger-Set von damals und lediglich ein paar weitere Becken und eine zweite Snare (keine sidesnare sondern zum austauschen) geholt und nur ein paar Mal die Felle gewechselt. Und irgendwie bin ich immer noch nicht 100%ig der Meinung, dass ich ein neues brauche.
Ausserdem frage ich mich auch, woher du das ganze Geld her bekommen möchtest? Stehen größere Ereignisse wie z.B. Konfirmation, Geburtstage o.ä an? Ich zweifle jetzt mal an, dass ein 11-jähriger einen festen Job hat...Ich möchte dir hier definitv nicht dein Können absprechen und keineswegs dir die Lust am Kauf nehmen, aber es ist nunmal unverständlich für mich.
-
Ob ein 11-jähriger nun denn etwas Neues sich kaufen darf oder nicht ist aber schon offtopic. Obwohl, die ganzen Chat-Fragen vom TS haben eh nichts mehr mit dem Titel zu tun. Irgendwie reizt es mich, das hier mal zu schließen. Wenn ihr folglich nicht die Finger still halten könnt und damit meine ich insbesonere unseren 11-Jährigen, dann gibt es demnächst ein Schloss. Außerdem möchte ich NikDrummer 123456789 Nahe legen, erst Mal sich umgehend in einem Gechäft beraten lassen. Ich bilde mir ein zu merken, dass er ein hohes Beratungspotential hat. Statt also uns mit Fragen zu bombadieren und manchen Kollegen auf die Nerven zu gehen mal besser ans Set setzen und üben! Was nützt das teuerste Gerät, wenn du nicht darauf spielen kannst!!! Den Rest des Forums möchte ich empfehlen, seine Fragen einfach mal zu ingo-rieren.
-
Ob ein 11-jähriger nun denn etwas Neues sich kaufen darf oder nicht ist aber schon offtopic. Obwohl, die ganzen Chat-Fragen vom TS haben eh nichts mehr mit dem Titel zu tun. Irgendwie reizt es mich, das hier mal zu schließen. Wenn ihr folglich nicht die Finger still halten könnt und damit meine ich insbesonere unseren 11-Jährigen, dann gibt es demnächst ein Schloss. Außerdem möchte ich NikDrummer 123456789 Nahe legen, erst Mal sich umgehend in einem Gechäft beraten lassen. Ich bilde mir ein zu merken, dass er ein hohes Beratungspotential hat. Statt also uns mit Fragen zu bombadieren und manchen Kollegen auf die Nerven zu gehen mal besser ans Set setzen und üben! Was nützt das teuerste Gerät, wenn du nicht darauf spielen kannst!!! Den Rest des Forums möchte ich empfehlen, seine Fragen einfach mal zu ingo-rieren.
ich bin dafür das du oder jemand anders das ding hier schließt.
macht eh kein sinn mehr da er nicht mehr weis was er will. -
@oschi: nein ich schenkt dir kein set
Flixta: was für ein set ich spiele ist meine sache. und wenn chad smith und co. sagen sie spielen millenium kaufe ich mir trotzdem keins
@ipo:stimmt.. darum ging es im thread eigentlich gar nicht. ich wurde nur zur vernunft gebracht kein set zu kaufen. über was beraten? die verkäufer sagen warscheinlich wieder set muss her
und wenn man (wie gestern) seit 4 stunden am stück übt bekommt man auch handweh und blasen.
Chuck Boom: ja das hätte ich in den chat schreiben sollen.fatzit: ich kaufe ec2 für toms und amba clear als reso und eine ordentliche fuma (single oder double) die ich in einem fachgeschäft testen werde und mich beraten lasse.
zur fuma stelle ich keine frage, da die kanidaten (ic,sc,eliminator,falcon,..) sicher nicht von schlechter qualität sind -
so hab mich heute beraten lassen.
fazit:kein set.
für 3 tage die woche reicht mir bass snare hi hat.
ich werde gebraucht nach einer bass (18-28" ) und hi hat (12-15") schauen.
thread kann geschlossen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!