Hab ich doch! von den 13 Artikeln sind 9 Medium.
Die restlichen 4 Stücker sind 2 Splashs und 2 Chinesen.
blackdrumer
Meinl Amun
-
-
Gibt auch Thin und Powerful und auch Soundwave
-
Medium Thin nich zu vergessen!!!
Oder meinst du vielleicht nur die MB8-Serie und gar nicht die gesamte Palette???
-
Ich find da ja garnix außer Medium!
Hab ich en Knick in der Optik oder was?Bei musicstore.de hab ich "meinl mb8" bei der Suche eingegeben!
Und bei mir kommt da nur Medium.
Kein Medium Thin oder Powerful!
blackdrumerps:. Ich brauch hilfe!!!
-
Die Serie ist neu..... Was erwartest du? Die Serie ist offiziell garnicht raus
-
Hi Folks.
Ich war heute in Neustadt
Die Amuns gibt es nur noch in Restbeständen.
In Zukunft gibt es Mb8.Das Kind bekommt hier übrigens nicht nur einen neuen Namen, sondern die Becken sind eine Neuentwicklung, auch wenn das Ausgangsmaterial identisch ist mit den Amuns.
Wer sich einen Überblick verscchaffen möchte, kann auf
http://www.musik-meinl.de unter den Produkten nachschauen.
Dort sind schon alle Neuheiten gelistet.Unter anderem auch das 22" Byzance Traditional Medium Crash
Bitte bedenkt auch, daß keine Serie von Anfang an komplett erscheint.
Ein paar Neuheiten muß man immer in der Hinterhand haben um langfristig die
Marktpräsenz zu halten!Viele Grüße
Christian -
Kann man aber schon kaufen!
Hätten ruig noch ein paar andere "Sorten" machen können.
blackdrumer -
Hab sie mir grad mal bei musicstore angeschaut.
Die Optik find ich auch nicht umwerfend.. werde wohl nicht mehr zu dieser Serie greifen.mfg
-
Wie die Becken heißen ist mir dermaßen sch***egal solange Die gut klingen!
Die erste Rolle sollte immer der Klang spielen. Aussehen und gar der Name sind höchstens zweitrangig!Ich spiel ja auch XS20
-
Ich kauf mir einfach mal ein 16" Crash.
Vill sind die ja gut! Vill auch nicht!
Kauf mir aber erst eins, wenn es andere "Sorten" von den mb8 gibt.
blackdrummeredit: Ist das nicht auch die gleich Legierung wie die Zildjian ZBT Rock- Serie?
-
Das Material ist auch nicht alles. Die Bearbeitung ist nicht minder wichtig.
Die neuen Alphas sind aus der gleichen Legierung wie die 2002er, die XS20 aus der gleichen Legierung wie die Top-Serien... Klingen tun sie deswegen nicht so -
Hallo,
ich habe keine Amun und werde wohl dann auch keine mehr haben werden.
Als ich auf der Suche im mittleren Preissegment war, habe ich da auch einmal auf Eines oder Zwei drauf gehauen. Meine Entscheidung fiel offensichtlich auf ein anderes Produkt.
Die Becken waren und sind nicht schlecht, aber keineswegs überragend. Der Preis war angemessen bis etwas zu hoch für meinen Geschmack. Die Optik fand ich durchaus sehr gelungen.
Meinl war zu meinen Anfangstagen für Billigbleche bekannt, die allenfalls den Geldbeutel des Einsteigers glücklich machten. Da hat sich in letzten Jahren viel getan. Die neue Namenspolitik ist allerdings selten bescheuert. Der Name "Amun" klingt besser als die Becken. Zukünftig wird das umgekehrt sein.Grüße,
Jürgen -
Sollten die mal machen, das Name und Sound auch stimmen und zueinander passen :D!
-
MIST.... ich habe mir erst vor 2 monaten 2 amuns gekauft..... manno... dann muss ich wohl doch jetzt bald schon mir ein 3 becken kaufen, das hatte ich erst zu ostern vor..... was glaubt ihr, wie lange kann man die Amuns noch neu kaufen??
-
bei justmusic.de gibts doch schon 20% oder was aufd ie meinl amuns... der ausverkauf hat somit schon begonnen !
-
Im Lager in Neustadt lagen heute noch von jeder Sorte 3 - 4 Stück. Ob in Gutenstetten noch welche sind weiß ich allerdings nicht...
Aber lange sollte es die nicht mehr geben.
-
Erstmal Hallo an alle im Forum, hab mich heute auch mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden.
Kann es sein, dass Meinl mehrere neue Serien einführen will? Ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass die Classics-Serie auch im Ausverkauf ist. -
Kauft doch einfach Soundcaster Customs?!
Schönes Brilliant Finish und fetter Klang. -
Zitat
Original von Skall
Kauft doch einfach Soundcaster Customs?!
Schönes Brilliant Finish und fetter Klang.
wenn ich nen golf will, kauf ich mir keinen benz. -
Was will ich mitnem Golf, wenn ich auch nen Benz haben kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!