Einfach ma reinhören und bewerten Drum und Guitar only
Würde mich freuen! viel spaß und danke!
HD Qualli von meiner Band. Metal.
-
-
Ich höre keine Gitarre und ein HQ Bild ist beim Musikbeurteilen eher nicht mein Hauptaugenmerk..
Dein Drumming ist solide und du kannst noch bei Mikrotiming aufbauen. -
Gitarre ist viel zu leise. Ist das ein durchkomponierter Song oder ein Jam?
Mal davon ab: Mir ist das eigentlich wurscht, aber wo ist der Groove? -
Dachte grade eben genau das selbe
-
aber wo ist der Groove?
zwischen 1:16 und 1:24 - diese Passage haette deutlich länger ausfallen dürfen, die gefäält mir richtig gut ...viel besser als das Crashriden auf dem armen "Splash" Becken
-
zwischen 1:16 und 1:24 - diese Passage haette deutlich länger ausfallen dürfen, die gefäält mir richtig gut ...viel besser als das Crashriden auf dem armen "Splash" Becken
Dem kann ich nur zustimmen, so ne passage kann ruhig 30sec dauern und länger
-
Vorallem ist das Crashbecken links zu fest angezogen...
-
Ich habe mir gerade mal das Video angeschaut in dem du dein SQ2 vorsellst.
Bist du dir sicher mit den Maßen? 12X12 und 14x16 und 13x8 ?
MfGroove
-
nie und nimmer: ich tippe auf 13x5(,5) 12x10, 14x14
-
danke für die Antworten und Kritiken. Ich werde am Sound arbeiten. Gut das mit dem groove werde ich ausbessern. Ich dachte nur ich schreibs hin, da ich "persöhnlich" finde, das kein stumpfes metal Gedrummer ist wie man es manchmal sieht/hört. Mit den Maßen hast du natürlich recht, ich wusste nur zu dem Zeitpunkt selber nicht ganz, was ich da habe und könnte mir dafür selber vorm Kopp hauen
Trotzdem danke für die Antworten und Tipps! -
danke für die Antworten und Kritiken. Ich werde am Sound arbeiten. Gut das mit dem groove werde ich ausbessern. Ich dachte nur ich schreibs hin, da ich "persöhnlich" finde, das kein stumpfes metal Gedrummer ist wie man es manchmal sieht/hört. Mit den Maßen hast du natürlich recht, ich wusste nur zu dem Zeitpunkt selber nicht ganz, was ich da habe und könnte mir dafür selber vorm Kopp hauen
Trotzdem danke für die Antworten und Tipps!Jo, ich finde die Bezeichnung "Metal" hier allgemein schon eher gewagt. Wobei sich das auch nicht in "stumpf" und "Groove" einteilen lässt. Alles sehr zweifelhaft. War das nun Song oder Jam?
-
Hossa!
Ich muss mich da einigen anschliessen - an vielen Stellen etwas holprig und eher Rock als Metal.
Allerdings gefällt mir das Ride-Pattern ab 3:15 richtig gut. -
Hm.. also es soll schon Metal dastellen und du hörst ja nicht den Gesang bei der Aufnahme. Es ist ein festes Lied, also kein Jam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!