ich bin jazz schlagzeuger, möchte Tama Superstar 14x6.5 Birch Shell kaufen, wie funktioniert es im Jazz?
antworten bitte
ich bin jazz schlagzeuger, möchte Tama Superstar 14x6.5 Birch Shell kaufen, wie funktioniert es im Jazz?
antworten bitte
Funktioniert, wie überall sonst auch. Fahr hin, gib dem Verkäufer die Kohle, nimm den Kessel und werde glücklich damit.
Edit merkt gerade, dass sie das 500. Mal das Recht hat, zu editieren.
Mit der Snare kannst Du nicht allzu viel verkehrt machen, entscheidener ist eher die Wahl der Felle und eines entsprechenden Teppichs.
ich muss es mit internet kaufen und deswegen kann ich nicht probieren
http://www.ebay.com/sch/Percus…3286.c0.m14.l1513&_pgn=13 das ist
Gibts denn in Georgien keinen Drumladen, der die da hat und man da testen kann?
nein, hier kann man leider es nicht
Müssen muß man garnix oder hält dir der Ebayverkäufer die Pistole an die Brust???
Müssen muß man garnix oder hält dir der Ebayverkäufer die Pistole an die Brust???
Und was soll das jetzt werden, wenn's fertig ist?
Er hat gesagt er möchte die Snare kaufen, kann sie aber in der Nähe nicht antesten, und muss sie deswegen über's Internet kaufen.
Nich immer so nervös sein...
Ich bin alles andere als nervös und versuche gerne so gut es geht zu helfen. ABer wenn einer schreibt, er kann die Snare nicht antesten aber er muß über Internet kaufen...also... was soll man da auch noch groß helfen und raten. Wenn ihm jetzt 1000 Leute schreiben, daß sie für Jazz geeignet sind und sie ihm dann nicht gefällt, was hat er dann davon? Hier gibts nur eins: wenn er wirklich nicht die Möglichkeit hat sie anzutesten, dann gibts nur eines: riskieren und kaufen oder sein lassen.
Hier gibts nur eins: wenn er wirklich nicht die Möglichkeit hat sie anzutesten, dann gibts nur eines: riskieren und kaufen oder sein lassen.
Jemanden hier um Rat fragen ist also ausgeschlossen?
Wenn tausend Leute ihm sagen, dass das Dingen nicht für Jazz taugt, wäre es doch angebracht den Kauf zu überdenken. Andersherum gibt es einem doch ein wenig Sicherheit (natürlich keine Garantie), wenn man blind kaufen möchte oder muss!
BTT: Die Snare hat einen geschlossenen Kessel, da behaupte ich mal, dass mit einer entsprechenden Stimmung und der richtigen Wahl von Fellen und Snare-Teppich nichts schief gehen kann.
Verdammt, der Kerl kommt aus Georgien. Die sind dort nicht so gesegnet mit Musikalienhändlern wie wir. Ist es dann verwerflich zu fragen, ob eine bestimmte Snare taugt oder nicht? Ich denke nicht. Leider kenne ich die Snare nicht und kann sonst nichts zum Thema beitragen, deshalb klinke ich mich hier auch aus.
Snare ist Snare!
Gib mir drei von deinen "Tama Superstar 14x6.5 Birch Shell"
und ich habe drei Snare-Sounds...
Vielleicht ist für deine Zwecke, ein 14" x 5" bzw 5,5" Modell aus Maple passender?
Aus der Tama Superstar 14x6.5 Birch Shell ist es einfacher einen Rocksound zu erzeugen, als einen Jazzsound?
Allerdings habe ich kein Jazz und mit dieser Snare auch keine Erfahrung...
Aber sicher machbar...
Snare ist Snare!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!