nur eine kleine Erinnerung an Legenden! Feb. 9th, 1964

• Eigentlich hasse ich ja diese Art von Threads, aber jetzt mach ich auch ma n Fass auf:

Genau heute, vor 40 Jahren. Am 9 Februar 1964 hatten 4 sympathische Englische Jungs Ihren ersten Fernsehauftritt in der Ed Sullivan show. Und damit nicht nur die Musikgeschichte neu geschrieben, sondern auch eine Boom in der Schalgzeugindustrie ausgelöst! Na, wer wars? :D

ein kleiner Artikel zum Thema:

http://webhome.idirect.com/~fa…d/mainpix/beasullivan.jpg

• "Boom in der Schlagzeugindustrie "

Echt?
    Wurden dann mehr verkauft, oder wie?

Naja, ist ja auch egal, ein wirklich denkwürdiger Augenblick!
    Und gute Bilder.

P.S.: Ringo ist doch ein Schlagzeuger :)

Einmal editiert, zuletzt von Radiohead ()

• nein nein, vintage, das Fass ist schon okay: Man vergisst es ja so leicht und wenn man einige Songs immer und immer wieder hören muss und diese dann auch noch in der Werbung verbraten werden, sind sie einem halt irgendwann über und man kann den Schmus nicht mehr hören:

Aber letztens ging es mir anders, ein Freund hatte mir meine persönlichen Best of der Fabfour aufgenommen und ich hörte sie nach langer Zeit und damit fast wieder wie zum ersten Mal: Die Jungs waren schlicht und ergreifend einfach genial, die besten Songs von Ihnen sind solche für die Ewigkeit.

Und das Ringo nun nicht der Hit war, who cares. Solch einen Drumemr muss man sich erst einmal leisten können, wobei anzumerken ist, dass der gute Ringo teilweise sogar wirklich überraschend geschmackvoll und ideenreich vor sich hin gedrommelt hat.

In diesem SInne
    Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• <------- :D
    <-------
    <-------

Edit: Übrigens die Fernehsendung mit der höchsten Einschaltquote überhaupt bis damals.
    In den paar Minuten in den die Beatles spielten machten sogar die Kriminellen Pause (Es wurden so gut wie keine Straftaten gemeldet)

It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!