Brauche Rat zu PEARL VBA Ltd. Edition 2011 Racing White

  • Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem zweiten Drumset. Ich selber spiele zur Zeit die Sonor Force 3005er Serie, welche mir auch gut gefällt. Da mein Schlagzeug im Proberaum steht und ich gerne zuhause auch noch ein komplettes Set haben möchte, bin ich auf die Suche gegangen und habe das Pearl VBA Ltd. Edition 2011 im Internet gefunden, welches mir erst einmal von der Optik her sehr gut gefällt und es preislich noch im Rahmen liegt. Ich würde mich aber gerne vom Schlagzeug her verbessern. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Schlagzeugen. Wäre das Pearl eine gute Wahl oder sollte ich noch etwas mehr Geld sparen um mir ein anderes Schlagzeug zuzulegen? Über Antworten freue ich mich. Gruß, Schmadjahu

  • ich geb "Timlod" durchaus recht. Das VBA is sicher kein schlechtes Set, aber DIE Verbesserung is es nicht.
    Ich kann da direkte Vergleiche ziehen, da ich ein "altes" MMX von PEARL hab und ein "altes" VISION - man merkt schon direkt den Unterschied.
    Also : sparen, und dann das "schlechtere" auf den Gigs verheizen ( so wie ich hihihi....) und das gute für Studio schonen....

    Viel Feind´ - viel Ehr´ !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!