Sebastian "Based" Krajewski (SEEED)

• Guten Abend ,
    Ich weiß nicht ob schon jemand SEEED dieses Jahr wieder live gesehen hat, jedenfalls ist der gute Based ja zur Vernunft gekommen und spielt seit einiger Zeit SONOR. Auf dem Konzert hab ich gesehen das er ein klassisch, schwarzes Delite Set spielt.
    Er hat eine kleine Side Snare und damit komme ich zur Frage. Er benutzt die Snare erfolgreich als Timbale Ersatz und ich wollte mal Fragen, ob einer ne Ahnung hat was das genau für eine Snare ist :)
    Hier mal ein Foto :
    http://www.facebook.com/photo.…7765056143&type=1&theater

Vllt kann auch schon einer schätzen, welche kesselgröße die Trommel hat, also durchmesser oder kesseltiefe :P

Schicke Grüße

• Ich benutze ein 10" Tama Superstar-Tom "erfolgreich" als Timbale. Einfach das Schlagfell schön hoch gespannt und das Reso so tief runter, wie geht: Tada!
    Hat übrigens Gußreifen, kommt gut bei den Rimshots, dies für den Timbale-Sound braucht.

Bei der Band "Fiddlers Green" habe ich auch sehen können, dass der Trommler mich da als Vorbild auserkoren hat. ;)

VG André

Fazit: Sound ist eine Frage der Stimmung.

Ich bin ein Smiley :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!