...
ZitatHab mal in den Analen gewühlt:
...jetzt wird's ekelig...
Buckel
...
ZitatHab mal in den Analen gewühlt:
...jetzt wird's ekelig...
Buckel
Is doch'n ganz normaler Ausdruck. *gg*
Müsste nur mit zwei "n" geschrieben werden. Laut Definition:
An|na|len <Pl.> 1 <im MA> geschichtl. Jahrbücher 2 <allg.> (zeitgenöss.) Geschichtsbericht [<lat. annales „Jahrbücher”; zu annus „Jahr”]
Mfg,
Sascha
...eben - wenn das mit zwei "n" geschrieben wird, passt es ja auch. Kommt nämlich von "annus" (Jahr).
Wer übrigens in die Analen eingehen will, sollte möglichst kleine Schuhe anziehen !
Es grüßt...
der Korrekturbuckel
:O
Anale Absicht...
ich weiss nich, notion an sich is ok, der rest (also, die kombis) sprechen mich auch nich wirklich an. aber lotion klingt wie lotion und dann könnt ihr euch auch gleich anusfucker nennen, weil die Assoziation nich mehr weit weg liegt. ich denk ma das kommt tatsächlich n bißchen auf die musik richtung an. Killer Virignialbloody Beasts klingt auch nach was, auch wenns das "was" "bekloppt" ist...macht das lieber unter euch aus...sonst verlangen wir noch tantiemen (oder wie das heisst)
Zitat....Killer Virignialbloody Beasts klingt auch nach was...
LOL
Das hört sich in gewisser Weise wie irgendwelche Viecher aus nem SEHR schlechten Horrorfilm an. *ggg*
Aber das alleinige "Notion" hab ich auch schon überlegt.... Und wenn unsere zukünftigen Fans net alle DF-Member mit Sticks durch die Nase im Hirn (ich zähle mich vollends dazu *ggg*) sind... dann passt des, und keiner kommt auf Assoziation mit irgendwelchen, für die Analregion bestimmten Sexprodukte. *lach*
Danke @all
Sascha
Wie wäre es mit "Armin Meiwes Sextett", oder hat Seppel das schon reserviert?
na da hab ich ja was tolles angestellt...sticks durch die Nase ins Hirn...pfft
Ok, Ihr dürft euch "Taktative Pompulatur" nennen,
aber die Namensrechte bleiben bei mir. Basta
Die hier gabs zwar schon alle mal, aber vielleicht is ja ein wertvoller Denkanstoß dabei
Neros tanzende Elektropäpste
Die Fruchtstäbchen
Bimbobein
Max Schmalz
The Crazy World of Eva Braun
Die Titten
Rhythm Eddi and His Fancy Dopes
Eisenhauer
Negermeister
Siegi und die Tüten
Dr. Rickenbecker und ein nervöser Vogel
Männer in nassen Kleidern
Hero Hitos Molybdän
Vertagte Nächte
Safari Grünspan
Hinterbergers Wut
Der wilde Pinguin
Professor Schwein und Dr. Viech
Lustige Mutanten
Ackerbau und Viehzucht
Heinz Schütze und die Treckerfahrer
Die schlaffen Affen
Kolonne Müller
Kunstherz Schröder
Urin
Kannibalen und Missionare
The Taigabauer
Der Gelähmte und die kranken Schwestern
Die kaspischen Ärsche
Die Ausgebombten
Die kackenden Kakerlaken
Zwangsversteigerte Doppelhaushälften
Die Gnu-Familie
Kasperle Killerpilz
geil geil geili, die Namen sind der Hammer!
übrigens... eine regional relativ bekannte (also nicht grosse, aber sie treten halt in meiner stadt ab und zu auf und so... naja..) jazzcombo nennt sich
bruno und die salzkartoffeln.
toll, was?
"eisenpimmel" gibts auch noch.und ein kollege von mir leitet ein entzückende micro-big-band mit dem fantastischen namen "knapp daneben"
@themenstarter: was macht ihr denn für mucke ?
der bandname sollte doch programm sein; also für... punks "iron irokese"
jazzer "triplet (hooray)"
metaller "junk yard"
country&western "saloon bitches"
rocker "in your face"
blues "after midnight" oder "basin street"
deathspeedtrashdarkgindcore-metal "shitheads"
falls ihr covert "what -me worry?"
ich find Skin Change Gut!
Äh, wart mal. Ihr seid doch aus Köln. Das ist doch der Name "De halwe Hahn" geradezu prädestiniert.
Wie wär`s mit: Crimson`s Skin Change ?
Macht keinen Sinn und ist ein Zungenbrecher, den sich jeder merken, aber keiner aussprechen kann.
Notion ist gut! Damit könnt ihr nichts falsch machen.
Jonathan
also, Crimsons Skin-change is ja nu völlig bekloppt...da kann man sich ja gleich wie bekannte Hamburger HipHop-größen "Nana" oder "Pappa Bear" nennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!