slo77y's Hörzone - UPDATE: 25.Mai: Gitarren Preview #2
-
-
Selten so was sauberes gesehen. Macht richtig Spaß zuzschauen und Lust selbst zu drummen ...Warum schau ich mir solche Videos immer so spät Abends an?
Lernst du mit den Songs für irgendwas (außer natürlich Drums :D)? Das mit den 3,8 Millionen Jahren im ersten Song kommt mir nicht vor, als wäre es ne Ansage für den nächsten Teil
lg Silence
-
Nein, das ist Pierre Vogel... den meine Bandmates (zu recht) hassen.... da hab ich ihn doch einfach mal in den Clicktrack eingebaut
Ich lern mit den Songs fürs aufnehmen Ich hab schon 2 mal alles eingespielt und jetzt folgt der dritte Versuch der dann auch gut genug werden soll dass es nicht zu Versuch Nr.4 kommt...
-
sach ma bescheid wenn die scheibe fertig ist und oder wenn ihr irgendwo spielt...das gefällt
-
Hey,
die Links funktionieren nicht mehr:
"Error (404)
We can't find the page you're looking for. Check out our FAQ or forums for help. Or maybe you should try heading home."Würdest du den Kram noch mal anhörbereit stellen?
VG André
-
... weiter gehts... seit heute nehmen wir unsere cd auf... hier ein erstes hörbeispiel: http://dl.dropbox.com/u/13121955/bb_drums.mp3 ....
-
Hallo Manuel,
klingt sehr vielversprechend! Laß mehr hören!
LG
Drummerl -
Hört sich cool an. Fette Drumsounds
Aber zu so nem Playback könnte ich im Leben nicht entspannt Spielen. Würd mich völlig kirre machen
-
kleiner vorgeschmack: http://dl.dropbox.com/u/13121955/Pelikano_Fixed.mp3
alles ausser drums ist MÜLL und nur ein probemitschnitt.... und bass fehlt auch, aber geht ja um drums
-
Nach dem ersten Höreindruck nervt mich der Bassdrum-Sound sehr stark.
Willst du darann noch was machen?
Die Snare gefällt mir gut.
Das Lied ist auch nicht schlecht. -
naja, das ist ja nicht final oder so, hab nur mal n bisschen den drumsound gemacht (auch nicht wirklich sinnvoll ohne den rest) ...
patscht die zuviel rum, zu laut, oder was is das problem ??
das ist auch eigentlich so als abmischung für den basser zum einspielen gedacht, und der soll natürlich alle bd schläge gut hören damit der auch tight dadrauf spielen kann
-
Snare knallt
Die Bassdrum ist einfach viel zu dominant. Für meinen Geschmack vielleicht auch ein bisschen viel Plastik dabei, aber das passt schon.
In den Parts in denen die anderen auch viel spielen ist wieder okay, aber wenn grad ein bisschen weniger los ist ist sie einfach zu laut.Mukke ist geil. Toms gefallen auch.
-
-
BD und Snare sind amtlich, aber findest du die Toms nicht auch etwas zu dröhnend? Etwas mehr Patsch und weniger Wummm(ern) würden mir besser gefallen.
VG André
-
hm ja, vielleicht sind die einfach zu hoch gestimmt... hab wesentlich höher gestimmt diesesmal als sonst... vielleicht kann man die noch was anders bearbeiten...
-
Mir wäre die Bassdrum zu dominat und zu "patschig".
Wenn das jetzt erstmal nur für den Basser ist, wird das schon passen.
Am Ende ist es Geschmackssache. Ich würde eher nix an den Toms machen
und versuchen den Plastiksound aus der Bass zu bekommen. -
kommt ja auch immer drauf an, was man will, ne
ich wollte halt nen sound der wie getriggert klingt, aber kein trigger ist auf der bassdrum.. ich denke das hab ich halbwegs geschafft... so alleine geb ich euch da recht, aber da kommt noch so mega viel zeug drauf, dass es dann passen wird, hoffe ich zumindest^^
-
gestern 17(!) stunden am stück gitarren aufgneommen, hier ein kleiner vorgeschmack... rough und mit ganz viel limiter :
-
17 Stunden? Oh man...
Gitarrensound find ich super fett, schön breit und cremig. Drums finde ich ganz gut, ich würde es wohl ein wenig mehr nach vorne gespielt bevorzugen. Passt aber gut zur Mucke.
Beste Grüße
Josef
-
Hmm... zeig die Gitarren noch mal her, wenn die Spitzen nachgewachsen sind. So ist mir das einfach zu schwammig.
Dafür find ich aber den Bassdrumsound richtig fett im Mix. Schön schmatzig. Genau mein Ding. Die Snare klingt fast wie n Sample
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!