sauber!
slo77y's Hörzone - UPDATE: 25.Mai: Gitarren Preview #2
-
-
So, nochmal: Lasst es mit dem Gesang!!
-
würd ich jetz eher nich sagen, da kann man schon fein was drauf zaubern
-
Bei Holmstett musste ich gerade total aufdrehen
Richtig richtig geil !
Grüße
Jan -
Beide Songs sind echt stark Welcher der aufgeräumte und welcher der geradlinige ist, hab ich jetzt nicht erkannt, aber war mir auch egal
Die 2. Gitarre ist teilweise etwas zu laut und zu "schneidend" für meinen Geschmack. Ansonsten kommen die Gitarren wirklich fett. So muss es sein
Der Drum-Sound ist aller erste Sahne. Respekt!Mit dem Gesang wäre für mich eher die Frage was da für einer drüber geht Ordentlich gegrowlte Vocals gehen da super "Klaren" Gesang stelle ich mir auch stellenweise äußerst schwierig vor.
Weiter so jedenfalls! Das macht Laune
lg Silence
-
nochmal: es sind 3 gitarren
-
fette scheisse slo!
-
Cooles Zeug!
Schöne parts, schlüssige arrangements, coole Riffs, gute Ideen, konsequente und geschmackvolle Umsetzung.
Die drums wären mir persönlich jetzt bei dem ersten track stellenweise feelingmässig zu laid back, grad bei den den verzwickteren Sachen. Ansonsten: Konsequent gedrobbelt!
Bei den beiden neuen finde ich's richtig gut.Ich mag's instrumental auch gerne, wenn da ein Sänger drauf soll, dann müsst ihr schon einen Guten an den Start bringen.
Was mich überrascht ist auch der sound, va in Hinblick auf das verwendete Equipment. Ihr wisst offensichtlich, was ihr macht.Bitte mehr davon!
-
So... für alle die sich über krumme Takte beschweren, hier unser bisher einziger Song der konstant 4/4 ist Probemitschnitt wie immer... Toms sind leider etwas out of tune und mein kaputtes Crashbecken klingt mit jeder Probe fürchterlicher, aber für nen groben Eindruck des Songs sollte es reichen:
http://dl.dropbox.com/u/13121955/BigBang_08.09.2011.mp3
Feedback wie immer highly appreciated
-
Geiler Sound für den Kram!
Song gefällt mir auch -
wirklich tolle Probeaufnahmen, die du da hochgeladen hast.
Hat auch Drummingtechnisch Hand und Fuß.Der Anfangsgroove beim 4/4-Song eiert noch ziemlich, hier würde ich vielleicht einfach ein bisschen weniger spielen. Die Gitarre scheint aber auch nicht ganz "drauf" zu sein, vielleicht kommts mir deshalb so schräg vor.
Ansonsten wieder ein super Song.
Vielleicht sollt ich mir auch mal was proggiges suchen. -
Klasse !
Mal wieder
Vielleicht sollt ich mir auch mal was proggiges suchen.
Ja das würde ich mir auch gerne anhören !
Grüße Jan
-
Alle Songs sehr geil! Sound hammer fett. Du kannst was. Großartig!
-
Dankeschön fürs Feedback!
Ja, der Groove eiert leider noch, stimmt.. Ich kann mich da einfach nicht entscheiden zwischen der Ghostnotes-auf-Snare und 16tel-Gruppen aufm Ride (also: -xxX-xxX-xxX-) Variante, und jetzt spiel ich son Mischmasch der dann eiert
-
für alle die sich über krumme Takte beschweren
Das hast du falsch interpretiert
Ich wollte nie sagen: "Macht ma vier Viertel".
Nur manche Parts schienen vorher zu sehr in eine bestimmte Taktart rein gequetscht. Alles was nicht gequetscht klingt ist großartig.Bei dem neuen Song fehlt mir Gesang tatsächlich, da er sich sonst etwas zieht.
VG André
-
Der Song ist super. Wow. Respekt!!!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ohne viel Sinn, wollte mal ein Video machen und den Sound darunter legen, bzw. das mal testen, so hab ich die gestrige Übesession einfach mal hochgeladen... vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen
-
Habe nur die ersten Paar Minuten angeschaut, aber das hört sich und schaut prima an, äh aus.
Für so ein richtiges Poser-Video fehlen aber noch ein Paar Cuts zur Fußmaschine, zum Blick von vorne und von oben, Nahaufnahmen der Mimik... . Aber das ist für ein Übungsvideo wahrscheinlich ein bisschen viel Aufwand...
-
Aaaaalter, der Tomsound!!! Fett. Darf ich fragen, was da für Felle drauf sind?
Auch spielerisch/musikalisch geil. Like!
-
Höre ich das richtig, dass Du Dir Hinweise auf den jeweils nächsten Part mit auf den Backingtrack gesprochen hast? Wie beim Rallysport die nächste Kurve ? Gute Idee, das werde ich glaube ich auch mal machen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!