Sind in der Küche, Mittagessen kochen.
Ist Schlagzeug spielen reiner Männersport?
- typolos
- Geschlossen
-
-
-
Klick Dich mal durch drummerworld.com.
Rechts oben: The LadiesDouble Bass in High Heels und ein Endorsement für Klamotten: Lux Drummerette
-
Stefanie Eulinberg.
Die hat es sogar hinter die Drums eines der größten Proleten der gesamten Musik Branche geschafft.
Und das ohne Frauenquote...
-
Schlagzeug spielen 'ne sau teure Leidenschaft, die so viel Geld frisst, dass keins mehr da bleibt, um dem hemmungslosen Schuhkonsum zu frönen!!! Deshalb machen es so wenige!
-
Wie heißt denn nochmal die kleine Japanerin die oft zu Songs trommelt, die
sich ein wenig nach PC-Spiele-Konsole anhören?
Die ist auch sehr gut! -
-
Schlagzeug spielen 'ne sau teure Leidenschaft, die so viel Geld frisst, dass keins mehr da bleibt, um dem hemmungslosen Schuhkonsum zu frönen!!! Deshalb machen es so wenige!
Deshalb hat Frau Lux auch ein Endorsment für Bekleidung, wie Buddy schon angemerkt hat. -
Spontan fällt mir auch noch Katzenjammer ein.
-
Hier sind ja jetzt schon ein paar Namen von Bands und Frauen am Schlagzeug genannt worden, aber Hand aufs Herz, sind die euch spontan eingefallen oder musstet Ihr auch erst Google und Co bemühen?
Gruß typolos
-
Genau die -
Rechts oben: The Ladies
Das zeigt genau was ich eigentlich meine. Warum eine eigene Kategorie "The Ladies"? Warum taucht keine einzige Frau in eins der anderen Kategorien auf? Ich kann nicht glauben, dass es keine Frau gibt, die nicht auch in einer der anderen Kategorien hätte stehen können.Gruß typolos
-
Was mir immer wieder bei den "Chick-Bands" aufgefallen ist, ist dass meistens die Schlagzeugerin die attraktivste ist
Das ist nicht nur bei den "chick-bands" so, dass der Drummer der attraktivste ist -
Spontan ist mir die Drummerin von Farin Urlaub eingefallen. Deren Namen habe ich tatsächlich gegoogelt: Rachel Rep.
-
Die junge Frau trommelt zu Songs einer Fernsehserie
Das Video macht mir immer wieder Spaß, die trommelt dermaßen locker und sowas von passend...
-
sind die euch spontan eingefallen oder musstet Ihr auch erst Google und Co bemühen?
Google war unnötig.Das zeigt genau was ich eigentlich meine. Warum eine eigene Kategorie "The Ladies"? Warum taucht keine einzige Frau in eins der anderen Kategorien auf?
Da solltest du nochmal genauer nachschauen. Die Mädels tauchen auch in anderen Kategorien auf! -
Deshalb hat Frau Lux auch ein Endorsment für Bekleidung, wie Buddy schon angemerkt hat.ich finde es teilweise recht günstig, im vergleich zu anderen instrumenten. vorallem, wenn es um die oberen, professionellen, anspruchsvolleren preisklassen geht.
-
Da solltest du nochmal genauer nachschauen. Die Mädels tauchen auch in anderen Kategorien auf!
Sorry, dann ziehe ich meine Frage zurück. Nach nochmaligem durchstöbern der Listen, habe ich sogar gesehen das einige Frauen unter den Top500 Drummern gelsitet sind. Dann habe ich sie also gefunden, meine trommelnden Frauen
Gruß typolos
-
Wieso melden sich eigentlich keine Frauen zu Wort
Meld!Nein, Schlagzeug spielen ist kein reiner Männersport, aber männerdominant.
Teuer, nein, da gibt´s teurere Hobbies (z.B. Golf).
-
Männer haben noch einen etwas verkümmerten Killerinstinkt, deswegen schlagen sie gerne so schnell und übertrieben wie möglich auf die Ballerburg ein(oder sie Zocken egoshooter).
Frauen lehnen Gewalt eher ab, sie möchten niemanden wehtun, erst recht nicht einem teuren Schlagzeug, das sowieso größer und stärker ist als sie selber.(Dafür spielen sie Tanzspiele)Also das Element der Gewalt/Heavyness entfernen und durch eine sozialere Komponente ersetzen.
Die Marketing Aktion steht mit dem Titel: Frauen dieser Welt, Schlagzeug spielen ist wie Tanzen und bringt alle zum Tanzen! Kaboom !
Schon sucht Deutschland die next germany Dummerin. Und wir finden vor lauter Titten keine Proberäume mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!