HELP! Wer kennt diesen Song??

• Hallo werte Freunde der Musik!

Mein Bruder hat mich gebeten einen Song für ihn zu suchen, den er mit seinem Handy aufgenommen hat. Klingt ja nicht so schwer. Leider ist die Aufnahme dermassen übersteuert, ich habe echt keine Ahnung, wie ich das Audio-File hinbiegen soll, damit ich brauchbare Stücke bekomme.

Ich kann nur so viel zum Song sagen: Er wird von einer Frau gesungen. Ist ähnlich ruhig wie "Kiss Me" von Sixpence Non The Richer. Und ich kann ein paar Textpassagen anbieten, die da wären: Hey you should stay, all about you, by the way I need, of love

Ja, ich weiß, das selbe hab ich auch gedacht, wie soll man daraus einen Song rausfinden.

Naja, hier sind doch so schlaue Köpfe unterwegs, vielleicht kommt einem/oder einer etwas davon bekannt vor.

Hier die URL. http://tinyurl.com/3mz7pzw

Evtl. Bass raus und Höhen rein, aber da kennt ihr euch sicher besser aus.

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

2 Mal editiert, zuletzt von m-nju-sicker ()

• Grundsätzlich mit ein paar Textpassagen einen Song finden ist echt einfach..muss man in der Regel nur bei google reinhauen..mach ich auch dauernd ;) aber hier hab ich nichts gefunden..wäre mit soundfile einfacher ;)

LG

Jonas

Schön hier

• Guck mal in die Datei wann genau das aufgenommen wurde.
    Dann brauchst du nur noch den Radiosender rauszufinden, dort kannst du dann in der Playlist nach dem Datum und der Uhrzeit nachschlagen. Die meisten Sender bieten soetwas an.

Das heißt, wenn dein Bruder das im Radio aufgenommen hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!