Salida!
Ich möchte gerne mein Bass Drum Resofell mit dem Bandlogo meiner Band bedrucken!
Wisst ihr, wo / wie das geht und wieviel das ca. kostet?
Vielen Dank!
-kb
Salida!
Ich möchte gerne mein Bass Drum Resofell mit dem Bandlogo meiner Band bedrucken!
Wisst ihr, wo / wie das geht und wieviel das ca. kostet?
Vielen Dank!
-kb
wenn das logo nicht zu kompliziert ist mach dir ne schablone, schneide das logo raus, besorge dir ne dose sprühfarbe und fertig ist die laube.
das kostet ne dose sprühfarbe und ne halbe stunde arbeit.
ODER pm an kollege highlfy. desweiteren hilft die suche gerne.
stay tuned
matz™
Wenn du es 'ne Nummer besser haben willst, frag Highflydrummer. Der macht das soweit ich weiß, und auch zu einem akzeptablen Preis!
Gruß
Simon
EDIT: Mist, matzdrums war schneller ...
Erstens ... "bedrucken lassen" sagt ungefähr soviel aus wie "Auto". Ohne vernünftige Angaben zu Motiv, Farbigkeit etc. kann Dir niemand einen Preis nennen.
Zweistens... versuch's doch mal zur Abwechslung als Kamikazesuchfunktionist, das Thema "Logo auf Bassdrum" ist hier schon mannigfaltig durchgekaut worden.
Musst du immer dieses dumme Bild anhängen????
Wie kann ein Bild dumm sein ?
Es hat doch kein Gehirn!
Hätten Bilder Gehirne könnten sie ja auch schlau sein!
Ich hab aber noch nie was von schlauen Bildern gehört.
Ich habe gesucht, aber wohl das falsche: "Logo bass drum" *G*.
Ich danke euch für die zahlreichen ANTWORTEN.
Ich werde mich mit euch allen PAAREN.
-kb
SO:
Das Bild soll rauf:
Und dann noch dieser hübsche Schriftzug:
Ich hab noch kein Loch in das ResoFell gemacht, da ich die Position der BILDER für UNKLAR halte! Die Position des Loches ist eigentlich egal, oder?
VIELEN DANK meine FREUNDE!
-kb
UND AUCH ZU diesem THEMA hilft DIE suche: http://www.drummerforum.de/for…id=4804&sid=&hilight=loch im resofell&hilightuser=0
stay tuned
matz&trade:
Also brauchst Du die Felle schonmal nicht zu bedrucken, sondern nur zu bekleben, das sind schonmal zwei Paar Schuhe.
Motiv als Vektordatei an Highfly, der macht sowas.
Definiere "Verktordatei".
Verändert sich beim bekleben der Sound? BTITE NICHT...
-kb
Zitat
nette Band Tony
Ich find sie ehrlichgesagt scheiße.
Zum Thema: Was Highfly so macht, lässt sich auch in Tims Asiatenschüssel-Thread bewundern: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4026&sid=&hilight=asiatenschüssel&hilightuser=0
Zitat
Du meinst: http://www.tuntenband.de.vu :P.
Ich kenne MARDUK. Der Sänger von MARDUKH, der sich den namen ausgedacht hat, kannte bei Erstellung die andere band nicht! Außerdem sind wir truer als sie .P
-kb
ich habs so gemacht:
1.) bild im computer gezeichnet.
2.) plotter angeschlossen
3.) plotterstift gegen speziellen schneide-stift ausgetauscht
4.) selbstklebende folie gekauft und in den plotter gespannt
5.) druckauftrag an plotter geschickt
6.) plotter plotten lassen
dauert ne halbe minute und das ergebnis ist perfekt. brauchst eben nur einen plotter
Was ist ein Plotter?!?
-kb
Er weiss nicht was ein Plotter ist...
Plotter
Definition
Gerät zur automatischen grafischen Darstellung bestimmter Zeichen, Funktionsabläufe auf Papierbahnen oder Filmstreifen mit Hilfe von Computerdaten. --> CAD (computerunterstützte Entwurfs- und Entwicklungsarbeiten).
Im weitesten Sinne ist Dein alter Tintenstrahldrucker auch ein Plotter. Der Hauptunterschied ist, dass bei einem typischen Plotter das Papier nicht zeilenweise in eine Richtung bedruckt wird. Die zu bedruckende Papier/Folienfläche wird durch einen Stift -der wahlweise ein Tinten/Ballpoint/Messer-Einsatz sein kann- bedruckt, bzw. geschnitten. Das Papier wird also durch Traktions/Transportbefehle unter dem Messer verschoben. Damit hann man bei Schnittplottern auch lineare Richtungsänderungen/Schnitte produzieren und aus einer Folie ein Logo herausschneiden.
Diese Beschreibung reicht sicherlich nicht für ein Computerlexikon aus, aber dafür gibt es ja noch Google...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!