Problem beim einfügen von Links, Zeilenabstand,...... IE9

• Hallo,

kann es sein das mein IE9 einige Sachen vom Forum blockiert? Ich kann beim antworten nur mehr

mit einer Leerzeile zwischen den geschriebenen arbeiten (siehe der jetzt geschriebene Beitrag, beim editieren funktioniert es dann wieder), Link einfügen

funktioniert nicht mehr, kann nur mehr den Link als ganzes reinkopieren.

Hat jemand das selbe Problem und noch viel interessanter eine Lösung? Habe das Problem auch zwei verschiendenen PC´s (IE9) und verschiendenen Foren (also nicht nur DF).

Alles wird gut

• Lösung:
    Benutz einen anderen Browser! ^^

OK! Jetzt konstruktiv:
    Cookies löschen!
    Updaten!
    Auf Sun Java wechseln anstelle von MS Java?

Beitrag erstellen und Vorschau drücken, dann kann man ohne größere Probleme den Namen für den Link bearbeiten.

Zeilenumbruch nur einfügen, wenn man einen neuen Absatz machen möchte. In keinem Fall mitten in einem Satz, weil man meint das sieht besser aus (dies tut es höchstens auf dem eigenen Monitor, weil bei allen anderen ist das Fenster größer oder kleiner und damit gibt es dan schlecht zu lesende Texte.

Hier eventuell das Problem und ein Workaround.

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Einmal editiert, zuletzt von Der Kritische ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!