Hallo weiß jemand wo man 14" Splashes kaufen kann? Ich verwend zwar grad mein MCS 14er als splash aber ich hätt schon gern n richtiges...
14" splashes
-
-
hi,
es gibt keine 14" splashs. -
Alles unter 17" ist Splash..
-
Das was du hast ist eine Chrash.
eine 14" Splash wäre eigentlich eine chrash oder? nur etwas dicker... wenn ich mich nicht irre.?
und wozu bitte eine 14" Splash?Tobifrin war schneller verdammt xD
-
najaaa keith moon hatte ein 14er splash....und jez wollt ich halt fragen ob die regulär hergestellt werden/wurden oder ob dass eine spezialanfertigung war
-
Alternativ wären Fast Crashes in der besagten Größe.
Die klingen noch recht splashig
Grüße
Jan -
ja
aber richtige splash gibt es nicht in der größe -
ja
aber richtige splash gibt es nicht in der größeHast du ja bereits gesagt ?!
Grüße
Jan -
Der Thread ist doch mal wieder total für Hinten....
-
frag doch mal bei douppler-drums .. die malen dir vll eins : )
-
hi,
es gibt keine 14" splashs.Doch, vereinzelt nennen die Hersteller ein dünnes 14"-Becken auch mal Splash. Beispiel
Aber ganz unrecht hast du nicht; meistens heißen die Becken ab 14" Crash. -
Der Thread ist doch mal wieder total für Hinten....
genau, weil ihr alle keine ahnung habt
erstens:
ufip experience samba splash in 14"
und bei sabian gibts im mikeportnoy vault stack auch ein 14" splashedit: 13" splashes gibts recht häufig und die sind auch nur 2,54 cm von 14" entfernt; und irgend ein türke kann dir bestimmt ein 14" splash dengeln, wenn du nett nachfragst...
-
dan habe ich mich vertan sorry
-
Bei Sabian beginnen sogar Crashes bei 13 Zoll. Ich habe ein HH 13 thin crash und das ist kein größeres Crash was geschnippelt wurde.
-
-
Eine Zildjian Planet-Z Top Hat ist günstig und ein gutes Splash.
-
Beim großen T gibts sogar 20" und 22" Splashes!!! Einfach mal HIER die Beschreibungen lesen...
genial....22" splash :DD
-
genial....22" splash :DD
Gerade hab ich dort weiter unten sogar das 24" Splash entdeckt...
-
da das große T is kreativ 24" splash.....genial ;D
-
Geht es dir darum, dass "Splash" drauf steht? Falls ja, ist die Auswahl ja nicht groß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!