Auf meinem youtube Kanal gibt es einige neue Playlists und Videos, schaut doch mal vorbei und lasst mir ein feedback da!
Viele Grüße,
Dominik
rotadrums - Hörbeispiele & Recordings von Dominik[rotanickel] - updated my youtube channel
-
-
Klasse gespielt,
super Drum sound,
und ein ganz entspannter Dominik an den Sticks der erstklassigen Funk abliefert.Vorschläge/Verbesserungen kann ich leider keine geben dafür bist Du zu gut und ich zu schlecht im Funk-Bereich.
Dein Kit klingt echt gut, die Becken und die Hi-hat gefällt mir ausnahmslos gut !
Der Abgang bei 1:23 läuft runter wie öl ...Meinen Respekt!
Grüße Martin -
Hey Martin,
Wow, Vielen Dank!
So richtig funky isses ja nicht
Ich komme eher aus der Rockecke, habe aber dieses Playback beim Unterrichten viel verwendet, und es macht einfach Spaß zu spielen.
Ein richtiger Funker kann damit wahrscheinlich gar nicht so viel anfangenFreut mich sehr, das es Dir gefällt. Ich seh zu, das ich in naher Zukunft vielleicht ein paar nette Drum Covers in Richtung Death, Opeth, Katatonia oder Meshuggah an den Start bekomme, weil mir an diesen Bands sehr viel liegt. Allerdings steckt da auch ein gewisser Vorbereitungsaufwand dahinter
-
kann mir ma einer sagen, wo man solche loops gut herbekommt. hab schon auf so vielen seiten geguckt, aber da konnte ich iwie immer nur son paar sekunden-sequenzen finden...bin ich vllt zu doof ums richtg zu sehen
-
Extrem sauber, groovig und interessant. Macht Spaß, dir zuzuschauen.
-
@ ringo: Dieses playback ist von http://www.openmusicschool.de/home/playalongs.html. Es gibt noch eine Seite, die eine Menge verschiedener PLayalongs hat, da muß ich aber nochmal nachsehen, wie die heißt.
@ Korki: Yeah, Vielen Dank!
-
WOW! bin begeistert
-
sehr geil gespielt - danke für die Quelle des Riffs - das inspiriert doch gleich mal etwas üben zu gehen...
-
Danke für die Blumen, ich finde die Resonanz echt cool!@ Oliver & ringo: Auf drummerconnection gibt's noch ne Menge an Playalongs aller Stilistiken!
-
So richtig funky isses ja nicht
Ich komme eher aus der Rockecke,äh, ganz genau. man hörts.
(ich wollte genau das schreiben.)
-
großartig
-
äh, ganz genau. man hörts.
(ich wollte genau das schreiben.)
-
Moin,
ich finds insgesammt auch gut bis sehrgut
nur falls kritik erwünscht ist, finde ich das deine Abgänge manchmal das riff zerschlagen, gerade den angesprochene bei 1:23 find ich sehr hart und zu dem stück unpassend. (Geil gespielt aber für meinen geschmackt unpassend)
den Kram von 2:30 find ich da viel geiler und passender. Man das is Funk da müssen auch die Fill´s groven
-
also, was Rock/Metal mäßigeres fände ich mal seeehr geil! Würde auch gerne hören, wie sich das Set da macht, bin nämlich auf der Suche nach was neuem. Klingt hier eigentlich schonmal gar nicht schlecht, obwohl die Mikros es finde ich nicht sehr brillant wiedergeben (aber gut, das hätt ich jetzt auch nicht erwartet.)
-
Nice! Echt cool gespielt, schön sauber, toller Sound und schön entspannt. Oh - und OB das funky ist!
-
funky oder net so funky ... toll gespielt und das macht laune zuzuhören
und vielen dank für die beiden links zu den playbacks
grüssle
-
Ich finds oft einfach zu viel gespielt und dadurch nicht funky genug.
Aber cool gespielt auf jeden Fall!Liebe Grüße
Patrick
-
pervers geil!!!
-
Richtig gute Sache Junge! Hut ab!
-
sehr sehr geil gespielt !
sound ist auch soweit ganz gut, aber die snare is mir zu etwas zu lasch..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!