Amazon ASIN Sammlung

• Moin.
    In wenigen Tagen werden wir ein neues Feature haben .. ein Shop in dem wir jede Menge Bücher oder ähnliches von Amazon anbieten möchten.

Ich und Chris arbeiten auf Hochtouren an dem Ding da es zum Teil auch ein Kundenauftrag ist.

Einige von Euch stöbern bestimmt regelmäßig bei Amazon oder haben einfach Lust mir ein bischen zu helfen.

Was ich brauche sind von Amazon die ASINs bzw. ISBNs. Dazu solltet Ihr nicht nur die Amazon-Kategorie sondern auch eine Selbsternannte Subkategorie schreiben.. so in etwa:

Bücher -> Noten -> ASIN
    Bücher -> Lernbücher -> ASIN
    CD -> Lerncd -> ASIN

und so weiter.

Falls Ihr grad mal sucht oder eine IDee habt, dann schreibt sie in diesen Thread damit ich meine Datenbank füllen kann :)

Danke Euch schon jetzt.
    Grüße
    Patrick

• Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3932587243
    Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3927190934
    Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3802401913
    Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3928825798
    Bücher -> Lehrwerke -> Snare ISBN 0825610036
    Bücher -> Lehrwerke -> Besen ISBN 3928825879
    Bücher -> Lehrwerke -> Djembe ISBN 3897750287
    Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 0786647833
    Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3872522590

So recht?

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• Na gut, dann jetzt kleckerweise wegen up ;) .

Bücher -> Lehrwerke -> Snare ISBN 1892764040

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!