Sticks sind auf dem Weg zu Sonic. Weitere Interessenten dürfen sich gerne melden. Vorschläge für nen guten Zweck werden auch gern entgegengenommen.
Grüße Marcus
Sticks sind auf dem Weg zu Sonic. Weitere Interessenten dürfen sich gerne melden. Vorschläge für nen guten Zweck werden auch gern entgegengenommen.
Grüße Marcus
Ich würde die auch gerne nehmen, ich spiele im Moment noch 5A - aber eher deshalb weil ich nicht die Kohle habe mir 20 sticksorten zu kaufen.
Cool wenn das klappt, danke
Hallo,
ich teste meine Stöcke im Laden, das kostet nichts (kann ich mir also leisten).
Leider konnte ich dort Rohema (und die zahlreichen Derivate) nicht finden. Nebenbei finde ich bei denen keine Nylon-Köpfe.
Folglich muss ich wohl bei meinem Promark/Vic Firth-Mix bleiben, die bekomme ich wenigstens einigermaßen überall.
Grüße
Jürgen
PS
Meine Größen sind sowieso nicht im Paket.
Alles anzeigenHallo,
ich teste meine Stöcke im Laden, das kostet nichts (kann ich mir also leisten).
Leider konnte ich dort Rohema (und die zahlreichen Derivate) nicht finden. Nebenbei finde ich bei denen keine Nylon-Köpfe.
Folglich muss ich wohl bei meinem Promark/Vic Firth-Mix bleiben, die bekomme ich wenigstens einigermaßen überall.
Grüße
Jürgen
PS
Meine Größen sind sowieso nicht im Paket.
Ich finde das das hier besser ist. Eine Woche die Sticks jeden Tag ausprobieren zu können, teilweise auch am eigenen Set. Besser geht es doch nicht.
auch die "verweilzeit" sollte nicht länger als 1-2 wochen sein, bis die stöcke zum nächsten tester gehen....
ich denke so 3-4 wochen würd ich sie behalten.
Sohooo- der Postmensch hat ir gerade das Stickpaket gebracht- Danke Moigus
*hinterm Set sitz und test*
Grüße Sonic
Sohooo- der Postmensch hat ir gerade das Stickpaket gebracht- Danke Moigus
*hinterm Set sitz und test*
Grüße Sonic
nächster
Richtig! Die Sticks gehen als nächstes zum General!
Ahoi
Ich würde mich nach'm general für die Stöcke anmelden.
Hi Ho Jungs, die Sticks sollten die Tage / nächste Woche bei mir ankommen.
Silvio, hast du was dagegen wenn ich die dann nach Weihnachten weiter schicke?
Also ein bis zwei Wochen?
Ist kein Problem. Schreib mir dann mal bitte ne PN.
Silvio, danach bitte zu mir. Ich habe Mitte Januar ein paar Tage frei.
Die sticks sind unterwegs zu latereturn. Sind wahrscheinlich schon da.
ja, danke Silvio. Ich habe sie heute von der Post geholt.
Wer mag kann sich schon als Nachfolger anmelden. Ende nächster Woche können sie die Reise fortsetzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!