liebes forum,
ist schon einige zeit her, daß wir sowas "hinbekommen" haben (damals waren es die "flix" rods) aber ich lasse es mal wieder auf einen versuch ankommen. vertrauen und hoffnung sterben zuletzt....
die liebe firma ROHEMA hat mir einen "sticksampler" der essentiellen größen zur verfügung gestellt. nein, kostenlos war das nicht, jedoch möchte ich das paket kostengünstig an andere ernsthaft interessiere trommler weitergeben. wie wir ja schon von harry pottsau wissen, sucht sich jedes stockmodell seinen trommler.... auf gehts.
im paket befinden sich jeweils ein paar:
5C beech
5C hickory
Light Rock 5A beech
Light Rock 5A hickory
5B beech
Rock 5B beech
2B beech
Rock 5B beech
Rock 2B beech (lackiert)
die stöcke haben kaum spielspuren. klar, hab sie am pad getested und bin mit einigen ganz kurz ans set.
also nichts weichgeklopft oder verschlissen....
damit das ganze einen sinn ergibt, wäre es natürlich wünschenswert, wenn der nächste tester auch entsprechend schoned mit den stöcken umgeht (pad, max snare)
ich bitte lediglich um die erstattung der versandkosten (6,50 EUR DHL).
anwärter sollen sich bitte hier im thread melden. bitte habt verständnis dafür, wenn die sticks NICHT an jemanden gehen, der seit 3 tagen angemeldet ist....
auch die "verweilzeit" sollte nicht länger als 1-2 wochen sein, bis die stöcke zum nächsten tester gehen....
danke und gruß,
tim