Hi zusammen,
hier noch ein Song den ich eingespielt habe.... Freu mich über jeden hilfreichen Kommentar !
http://www.youtube.com/watch?v=9HyhkKr5-X4
Gruß
Hi zusammen,
hier noch ein Song den ich eingespielt habe.... Freu mich über jeden hilfreichen Kommentar !
http://www.youtube.com/watch?v=9HyhkKr5-X4
Gruß
gut getrommelt. ein bischen unterzuckert deutsch eben.
die HH klingt gut.
wen willst du damit erreichen?
danke... hh is ne meinl byzance jazz hihat 14"
unterzuckert?
bin immer offen für tipps (sound, spieltechnik usw.) deswegen das video
alles was du da mchst ist völlig ok. die frage ist, wo möchtst du damit hin?
wenn du sagst ich will das cool spielen können; spiel ich das cool? dann ist meine antwort: ja
dann wäre das thema aber auch erledigt.
was möchtest du also damit erreichen? darum geht es doch.
es geht nicht darum was du besser machen kannst.
das ding ist ja das anderen leuten vielleicht sachen auffallen, die mir nicht direkt auffallen ... mir gefällts auch gut - sonst hät ichs ja nicht hochgeladen : )
und wenn du es perfekt kannst, was dann?
hey mann warum macht man überhaupt musik??!
also ICH find das video sehr cool und echt tight eingespielt!
und wenn du es perfekt kannst, was dann?
ich weiß nich wo du drauf hinaus willst!? nach deinem aussagen wäre die ganze kategorie "hörzone" überflüssig!
das mag stimmen, beantwortet aber nicht meine frage.
wir wollen es ja nicht komplizierter machen als es ist.
edit:
mir fehlt da jeder kreative ansatz.
das mag stimmen, beantwortet aber nicht meine frage.
wir wollen es ja nicht komplizierter machen als es ist.
sorry aber damit hast du anfangen - naja egal - ich wollte einfach nur das veröffentlichen was ich aufgenommen habe und warte auf tipps was ich eventuell besser machen kann....
edit:
mir fehlt da jeder kreative ansatz.
raff ich nich
beim musizieren geht es nicht darum etwas perfekt nachzumachen sondern um eigenes zu kreeiren. hat dir das niemand jemals gesagt?
hab mir den originalsong nicht einmal voher angehört habs so gespielt wie ichs gefühlt habe! was ist nachgemacht deiner meinung nach?
finds schade das hier, damit meine ich nicht nur dieses thema, oft in völlig falsche richtungen kommentiert wird und nicht auf die sache selbst eingegangen wird ...
es machen sich leute gedanken und viel arbeit um besser zu werden und wollen einfach nur feedback und dann kommen oft so dämliche antworten das ich mir oft denke was das jetzt soll ... natürlich soll jeder seine meinung haben können klar, aber wenn nicht auf die sache selbst eingegangen wird - ist das einfach nur schade
meistens kommen solche kommentare nur von leuten die selbst nie etwas von sich posten zb in der hörzone aber regelmäßig ihren senf zu irgendwelchen aufnahmen geben - naja....
beim musizieren geht es nicht darum etwas perfekt nachzumachen sondern um eigenes zu kreeiren. hat dir das niemand jemals gesagt?
da muss ich nix zu schreiben oder - das niveau sinkt
schreib einfach hier rein was du gern lesen möchtest.
und genau darum gehts nicht
schatzelmann, du spielst das astrein. was soll ich dazu noch sagen?
du trommest das wie ich es nie könnte.
meine weiterführende frage ist unter deinem niveau.
dann bin ich hier raus.
auf zdf jetzt michael moore
shalömchen
Ich hab nicht behauptet das das unter meinem Niveau is .. Und wenn's so angekommen is sorry
Vielleicht reden wir einfach nur aneinander vorbei
Seppel möchte glaube ich fragen, wo du mit deinem Spiel hin willst. Was willst du als Schlagzeuger noch erreichen?
So hab ichs zumindest verstanden.
Fakt = Drummer sollten nie unter Drummer sein
Eher mit den kranken Buzzern abhängen
Rule 66 of the Internet: Never take a Seppel 100 per cent seriously.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!