ZitatVodoo Glow Skulls
???
Ich dachte die machen so Metal à la White Zombie? Oder gibts da mehrere Bands?
Oder verwechsel ich da was ?
Tschöö Philip
ZitatVodoo Glow Skulls
???
Ich dachte die machen so Metal à la White Zombie? Oder gibts da mehrere Bands?
Oder verwechsel ich da was ?
Tschöö Philip
nene voodo glow skulls ist skapunk...
n kollege war an nem konzi von denen, und sagte, dass so krass gepogt wurde, dass am schluss ein tshirt voll blut hatte... aber nicht von ihm selbst
irgendwie schreckt mich das ab
kokskiddies...
ach wat, im allgemeinen kann bei sowas herzlich wenig passieren, solang man sich nich aufführt wie der letzte Depp...auch wenn mir bei einer derartigen Veranstaltung mal die Kniescheibe rausgeflogen ist...aber egal
vodoo glow skulls klingt wahrscheinlich eher nach böse böse...is aber gut hörbar!
ZitatOriginal von JonJon
nene voodo glow skulls ist skapunk...
n kollege war an nem konzi von denen, und sagte, dass so krass gepogt wurde, dass am schluss ein tshirt voll blut hatte... aber nicht von ihm selbst
irgendwie schreckt mich das ab
Da sind dann die Idioten die mit den Ellbogen hoch da reingehen....
So hats ma einer gemacht bei uns, der war allerdings so groß das seine Ellbogen auf Nasenhöhe von mir waren, also den lieben Kerl mitn Paar schlägen in die Nieren dazu gebracht seine Arme runter zu nehmen :]
Der Zweck heiligt die Mittel
Was spielen eigentlich Reel Big Fish? Nicht auch Ska?
ska ja, aba auch ein wenig angepunkt
nierenschläge sind klasse :))
eine die ich persöhnlich endgeil finde sind LA VELA Puerca ist eine Urugaische Ska Band das liend Manana muss du dir unbedingt reinziehendas liedc macht einfach nur gute Laune !
Tschau ,
Jochen
das war die vorband der ärzte
gibs zu nubbi, nur daher kennst du sie
The Skoidats haben einen scheissgeilen Drummer. Sonst gibts auch noch viele sehr guter bands.
zB:
Skaos
No Respect
Operation Ivy
Jan feat. UDSSR
Karamelo Santo
Mad Caddies
Ska-P
Mothers Pride
TOKYO SKA PARADISE ORCHESTRA
Wisecräcker
...
die skunk allstars --> http://www.weedsoldiers.com
benuts (klasse münchner band, fand aber den alten sänger viel besser; liedtip: masturbation *lach* ) und mark foggo's skasters müssen hier noch aufgezählt werden
Noch 2 Ska-Bands der Schweiz: Skalladin und Nguru
ska-p sind auf jeden fall ein muss!
Sagt mal, krieg ich grad zu viel weil hier einfach die Skatalites nicht erwähnt wurden? Wie soll man das denn finden???!?!?!?!?!?
letztens gesehen und für gut befunden: ska-T
direkt danach gesehen und für noch besser befunden: mutabor (Trommler groovet wie Hecht)
immerwieder genial: Astrobugs (Surf'n'Ska'n'Rock'n'Roll)
Latin-Ska from Mexico: Panteon Roccoco (der Hammer!!!.-)
und erstaunlicherweise bisher nicht genannt: Babylon Circus
Guliano and the bluebeaters reiner geht ska fast nicht.
also ich kenne nur EL BOSSO & DIE PING PONGS und THE 27 RED
war bei denen aufm konzert - affenfein! supergeil! den drummer von der 1. band kenne ich auch ziemlich gut persönlich...er fährt mit mir bald neues set aussuchen! froy
Reel Big Fish sind echt gut.
mutabor
babylon circus
nur nochmal zur bekräftigung, da ich die beide schon live gesehen hab und wie soll ich sagen, es hat beide male tierisch gerockt. wenne in der richtung was machst markus, dann gibts alle daumen nach oben .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!