Halloo ist eigentlich schon wer vom df von sticks interviewt worden?
STICKS
-
-
viel interessanter wäre doch die frage...............
sind sticks schon mal vom drummerforum interviewed worden.
oder besser noch...............
seit wann kommt der knochen zum hund?
-
Ich will mich mal bemühen halbwegs ernsthaft auf die Frage einzugehen, bevor das hier zum großen Kino (ver)kommt. ;):
Meinst du mit dieser unpräzisen Frage bspw. einen der Moderatoren/Gründer/illustre Forenpersönlichkeit?
Oder einen professionellen Drummer (die Stricker Bubens bspw.), welcher auch im DF anzutreffen ist?..Bin schonmal vorsorglich Popcorn machen..
-
Ich will mich mal bemühen halbwegs ernsthaft auf die Frage einzugehen, bevor das hier zum großen Kino (ver)kommt. ;):
Meinst du mit dieser unpräzisen Frage bspw. einen der Moderatoren/Gründer/illustre Forenpersönlichkeit?
Oder einen professionellen Drummer (die Stricker Bubens bspw.), welcher auch im DF anzutreffen ist?..Bin schonmal vorsorglich Popcorn machen..
und in der zwischenzeit.......................click
-
neiiin ob schon ein df-nutzer von dem magazin sticks interviewt wurde...
-
neiiinob schon ein df-nutzer von dem magazin sticks interviewt wurde...
Ja..aber..also..!?..Meinst du mit dieser unpräzisen Frage bspw. einen der Moderatoren/Gründer/illustre Forenpersönlichkeit?
Oder einen professionellen Drummer (die Stricker Bubens bspw.), welcher auch im DF anzutreffen ist?Was ist denn jetzt an mir vorbeigegangen?
Außerdem:..Bin schonmal vorsorglich Popcorn machen..
Done. Let's rock.
-
hassu noch ne tote kuh? @ jonas
-
Ne, die lebt noch bis morgen im Kühlschrank.
A propos kühl, mein Bier wird warm, wird Zeit für ein neues.@ Threadstarter:
Irgendwie kommen auf deine Frage keine Antworten.
Vielleicht solltest du mal genauer formulieren worum es dir geht? Mich würde ja interessieren ob:du mit dieser unpräzisen Frage bspw. einen der Moderatoren/Gründer/illustre Forenpersönlichkeit?
Oder einen professionellen Drummer (die Stricker Bubens bspw.), welcher auch im DF anzutreffen ist?meinst.
Das würde glaube ich die Sache hier etwas voranbringen. -
ja das mein ich...tut mir leid ich bin n bissl schwer von begriff wenn ich 5 liter cola lite gesoffen hab
-
Ich mach mir jetzt mal ein Mettbrötchen mit Zwiebeln.
Ich wage zu behaupten, das mindestens 4 DFler durch STICKS interviewed wurden.
-
guten appetit...
-
Zitat
Halloo ist eigentlich schon wer vom df von sticks interviewt worden?
Ja, ich. Zwar nicht, weil ich so toll trommeln kann aber immerhin, weil ich so toll Trommeln sammeln kann -
cool in welcher ausgabe?
-
-
geil!!
-
Sommerferien sind schon was Feines...
-
Ich hatte in der November 2010 Ausgabe einen Szenespot....
-
ahh cool dann warst das doch du... hab ich gelesn...kriegt man eigentlich was wenn man sich von denen interviewn lässt?
-
Mensch, wenn ihr keine vernünftige Antwort geben könnt, dann ignoriert das hier doch einfach, auch wenn Ferien sind.
-
Neee da bekommt man nichts dafür..
Ich finde eine Seite in einem der größten Deutschsprachigen Drummagazine zu bekommen ist doch schon genug...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!