Hallo Ich hab heute mit nem freund und nem Bruder mein altes 12x10" Standtoms meines kinderzeugls auseinandergesagelt und 2 toms draus gemacht und angemalt. so sehens aus meine frage: welche tomhalterungen soll ich nehmen und wo kann ich sie kaufen?
aus 1 mach 2
-
-
du bekommst alles was du brauchst bei stegnerdrums:http://www.stdrums.de/
bei dem tomhalterungen musst du dich für ein system entscheiden, da gibt es unterschiede, du brauchst ja auch hardware, doppeltomhalter, das muss ja zu den Haltern passen
was willst du denn draus machen?
ich würde dir empfehlen, mal an ein paar epads zum üben zu zu denken , dann werden deine nachbarn in Zukunft evtl nicht zu Mördern -
Oke ich hab mich für I.s.s halterungen entschieden. Dann wieder mit dem gleichen freund und dem gleichen Bruder die Löcher für die Spannböckchen gebohrt. Felle sind Ambassador coated.
-
Und wenns fertig ist, was solls werden??? Ich verstehe den Sinn noch nicht, hilf mir mal auf die Sprünge...
-
es sind toms geworden....ich nenn sie perkussiontoms weil sie für mich nicht nach timbales klingen aber auch nicht nach toms...
-
Also irgendwie ja nicht so das, was man braucht - oder?
Ich will's dir nicht madig reden, aber wäre es nicht cooler und sinniger (auch im Sinne des Sounds) Snares daraus zu bauen? -
hab ich mir auch schon überlegt...
-
zeig dan mal fotos von den fertigen dingern
(PERKUSSIONTOMS)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!