Incubus - A crow left of a murder

• Also bisher ist ja die Scheibe auf ned so gute Kritik gestoßen. Megalomaniac finde ich ganz gut, von den Drums gesehn auf jeden Fall ordentlich, aber auch manch alte Lieder sind von den Drums ein bissl zu übertont, man kanns echt übertreiben.

• Zitat

Original von deluxe_drumming
    also ich würde vorschlagen, ihr hört euch die cd noch eine woche lang an und wir reden dann nochmal drüber.

So, diese Woche ist jetzt vorbei und ich bleibe trotzdem dabei: Das Album is gut, aber nix besonderes. Ich glaube ich kann es noch ein Jahr hören und es wird trotzdem nicht besser, Punkt.

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

• also, die musik die die leute machen konnte ich bis jetzt- -und jetzt immer noch nicht leiden,
    aber das ist ja nun größtenteils subjektiv. Will ich nicht viele worte drüber verlieren,...
    aber ich find es selten dämlich bei einem solchen video(welches ich auf anhieb sehr cool fand weil es mich irgendwie an heartfield errinerte) von sich selbst zu behaupten nicht politisch sein zu wollen.
    das video mag ich trotzdem

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

• grüße

so ich hab das album mit der dvd gestern bekommen.
    die meisten lieder gefallen mir sehr gut, aber es sind doch auch songs dabei, mit denen ich nichts anfangen kann.
    Sehr gut finde ich;
    Megalomaniac,Talkshows on mute,sick and little world,pistola,southern girl,zee deveel

gar nicht gefällt mir:
    priceless, made for an movie, here in my room und leech

aber alles in allem find ich das album sehr gut gelungen, klar ist ein gewaltiger unterschied zu den alten Platten ( speziell: Enjoy Incubus und Fungus Amongus) aber genial ists noch immer.

fg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!