Ich bin auf der Suche nach einer top klingenden Snare, die für verschiedene Stile geeignet ist und zwischen 300 und 700 Euro kosten darf. Zur Zeit spiele ich noch die Snaredrum von meinem Set also von einem Tama Superstar Hyperdrive. Jetzt muss bald was ordentliches her. Wenn ihr eine gute Snare kennt bzw spielt, meldet euch
Snaredrum gesucht !!!
-
-
Ah, Ferien.....
Geh innen Drumladen.
Ich hab allein 3 Snares (wenig also) die ich für alles benutze.
Zwischen 100 und 700 €. -
-
-
-
ne alte supra und gut is.
-
-
-
Jules bietet hier im Forum ein paar tolle Sachen an...
-
-
Was gibt's gegen die Superstar Custom Snare einzuwenden? Gut, die Werksfelle sind nix vernünftiges. Aber ist doch ein solider Birkenkessel.
-
Ich bin auf der Suche nach einer top klingenden Snare, die für verschiedene Stile geeignet ist und zwischen 300 und 700 Euro kosten darf. Zur Zeit spiele ich noch die Snaredrum von meinem Set also von einem Tama Superstar Hyperdrive. Jetzt muss bald was ordentliches her. Wenn ihr eine gute Snare kennt bzw spielt, meldet euch
Lern stimmen. Wenn Du's nicht schaffst, der außerordentlich ordentlichen Superstar-Snare einen anständigen Klang in verschiedenen Lagen zu entlocken, kriegst Du das auch bei 'ner teureren nicht hin.
Und ja, ich spiele selbst eine Superstar-Snare - mit hart angezogenem Resonanzfell und halbwegs straffer Teppichspannung klingt die top, wie eigentlich fast jede Snare ab der Mittelklasse. Die Hauptfehlerquelle bei schlecht klingenden Snares ist ein zu lasch gespanntes Reso-Fell, also versuch's mal...Gruß
André -
...lieber die (buy german! )
Gelegentlich für unter 500,- zu ergattern... -
für zwei Hunderter gibts bei mir ne wunderfette Drumcraft Acryl snare in den maßen 14x6,5! überlegs und schreib mich ggfs.an
-
Was gibt's gegen die Superstar Custom Snare einzuwenden? Gut, die Werksfelle sind nix vernünftiges. Aber ist doch ein solider Birkenkessel.
Das finde ich aber auch!Etwas Ordentliches besitzt du schon mit der Superstar Custom Snare!
Ich hab mir mal in der Bucht eine Basix Custom mit Birkenkessel für gute 30,- Eus gestochen
Nun gut, ich musste die Felle ersetzen, aber wurde mit Topsound belohnt!
-
Die Mike Portnoy Signature snare liegt auch in der Preisklasse und ist optisch wie soundtechnisch vom feinsten.
Hui Zufall hier steht eine zum Verkauf !
Biete Tama Melody Master Mike Portnoy Signature Snare MP1455
-
Die Mike Portnoy Signature snare liegt auch in der Preisklasse und ist optisch wie soundtechnisch vom feinsten
Sicher eine Snare vom Feinsten, aber für das Geld, was du für deine gebrauchte Snare haben willst,
kann man sich auch eine bauen lassen....
Mit dem Unterschied, dass dann nicht Mike Portnoy drauf steht, sondern der eigene Name
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!